ZitatOriginal von snowstrolch
Wie schaut es eigenlich mit der Kennzeichen Beleuchtung aus . Kann man die auch tauschen?
Ja kannst Du, sollten sogar die selben Leuchtmittel sein wie die für die Beleuchtung unten an den Türen.
Göran
""
ZitatOriginal von snowstrolch
Wie schaut es eigenlich mit der Kennzeichen Beleuchtung aus . Kann man die auch tauschen?
Ja kannst Du, sollten sogar die selben Leuchtmittel sein wie die für die Beleuchtung unten an den Türen.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Wie oft wurde schon das Thema mit den Standlichtringen und den Xenon erwähnt?!
Obwohl es hier auch unterschiedliche Meinungen gibt, denn ich find den Kontrast gerade bei Xenon und Celisringen sehr schön.
Wären die Ringe weiß würde man diese garnicht mehr so richtig sehen.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Ich hab' auch die einfache wie Göran. Da knartz nix!
Manchmal ist es doch gut weniger zu haben. ![]()
Göran
Also ich find die Vorsteiner geht garnicht.
Mir gefällt von allen Lösungen die Originale von BMW am besten.
Göran
2 Cent-Unterschied hab ich bei uns noch nicht gesehen.
Bisher pendelt es bei uns immer noch bei 7-10Cent Unterschied.
Aktuell kostet der Diesel 1,239EUR an der Günstigsten.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Ich glaub wirklich ich hab den falschen Händler und werde jetzt auch einen anderen Anfahren. Find das echt nimmer lustig.
Das glaube ich Dir.
Die sollten einfach die Lenkstange ändern und dann sollte es das gewesen sein.
Göran
Das Dich das gestört hat kann ich gut verstehen, denn das schaut schon etwas komisch aus.
Leider sieht man auf den Bildern nicht sehr viel, aber wir können uns sicher gut einen Eindruck machen.
Göran
Handelt es sich bei euch um die verschiebbare, oder um die einfache?
Ich hab die einfache und da knarzt nix.
Göran
ZitatOriginal von 320de90
01goeran ... schaut echt klasse aus dein BMW, so muss er sein... schön dezent .
Danke für das Kompliment, sowas hört man gern. *stolzbin*
Göran
ZitatOriginal von bagggio
Danke für die schnelle Antwort. Aber sollte ich nicht die Luftausströmer besser auf lasse damit die Luft stromt und nicht in dem beschrieben Bereich staut und dadurch merke ich diese Wärme vorne (ist nur jetzt Strömungstechnisch gedacht ohne zu wissen wie ist die Regelung bei zugemachten Strömer
Die Klima merkt es eher, bevor es hinten ankommt, d.h. ist der Regler hinten zu wird erst garkeine Luft in den Kanal eingeblasen, ergo auch keine Erwärmung.
Göran