Genau, da hat sich gleich alles zusammen gezogen statt zu öffnen. ![]()
Göran
""
Genau, da hat sich gleich alles zusammen gezogen statt zu öffnen. ![]()
Göran
Ich hab eben ein Video gesehen, wo man einen Prototypen mit dem Facelift drauf sehen kann.
Leider sieht man ihn nur recht kurz und Details sind auch nicht viele zu sehen, aber sehenswert ist es, denn es sind auch andere zu sehen.
Das Video gibt es hier: Klick
Göran
Sollte es nicht passen gibt es bei ATU Radnabenabdeckungen für 3,- das Stück.
Göran
ZitatOriginal von BMW-POWER
Wir fassen zusammen:
Die M6 Felgen passen auf den E90, jedoch nicht ohne arbeiten an der Karosserie vorzunehmen!!!
Nein, wenn Du nur die hinteren Felgen verwendest geht es vorn und hinten ohne Arbeiten an der Karosserie.
Göran
Recht hast Du Uwe, je bekannter ein Forum ist, umso mehr melden sich solche User an.
Ich selbst sehe das auch in einem anderen Forum, da melden sich auch recht häufig Spaßuser an, nur um ihre Sachen anzupreisen.
Göran
ZitatOriginal von Noco
Kucke an, wieder was gelernt. Ich habe nämlich schon herumgemosert, warum das Ding beim Heckfenster hochfährt, beim Öffnen der Klappe aber nicht. Ich wollte schon ein Update der mich störenden Dinge vornehmen.
Hihi, mein
hat scherzhaft gemeint, dass man das BMW-Emblem streicheln muß, dann geht es. ![]()
Göran
ZitatOriginal von Noco
Herrlich diese Manipulation!Auch wenn es vielleicht manchmal unbewußt passiert. Aber nur kein schlechtes Gewissen, die andere Seite manipuliert auch. Und ich könnte schwören, wir kriegen es noch weniger mit.....
Absolut, aber in gewisser Weise kann man sich auch drauf einrichten. ![]()
Göran
ZitatOriginal von ITALDESIGN
Also ich hab interesse, und zwar Work Rezax in 19 " Zoll
mal sehen was die fürn angebot machen kann.
Für E92 325i BJ 03/07
Info ist raus, so wie ich was habe melde ich mich bei Dir.
Göran
Schön zu hören das die Technik so unauffällig wirkt und funktioniert.
Göran
ZitatOriginal von KJG
Aber die letzte Entscheidung habe ich meiner Frau überlassen. Sie ist auch infiziert.
KJG
Das ist immer gut, denn dann geht vieles leichter. ![]()
Göran