Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Curacao
    Danke fuer die ixe Antwort :D

dann hoffe ich auf ein entgegenkommen meines :)

In der Regel zeigen sich die Jungs da recht kulant, denn sie wollen ja auch ein Auto verkaufen. ;)

Macht es einfach mit zur Bedingung bei der Verhandlung.

Göran

Jupp, genau deswegen werde ich mich beim Wechsel der RFT auch daneben stellen, denn einen Platzer unterwegs will ich nicht erleben, wo es mir das Radhaus zerreisen kann.

Göran

Die Konfiguration würde ich genau so lassen, denn viel kann man daran nicht besser machen.

Eventuell würde ich noch das M-Paket bestellen, oder die Aerofront montieren lassen, denn damit sieht das Carbio noch besser aus.

Die Felgewahl find ich auch sehr gelungen, würde aber eher zur Bi-Color-Felge von Schnitzer greifen.

In Sachen Lack würde ich auch zu spacegrau tendieren, aber das ist immer der persönliche geschmack und Deiner Ma muß es ja gefallen.

Göran

Ein Einzelfall ist es nicht, denn ich habe auch schon mal davon gelesen.

Mein Tipp damals wie heute ist etwas Schmiermittel an den Hacken sprühen, damit dieser nicht mehr hängen bleibt.

Göran

PS: Kannst ja mal fragen was der :) gemacht hat, wenn es abgestellt ist.

Zitat

Original von Curacao
    gehe ich richtig davon aus dass 16" Felgen fuer Winterreifen nicht auf einem e93 325i passen??? waere aergerlich da wir noch fast neue von unserem e46 Cabrio haben :rolleyes:

16" sollten eigentlich gehen, aber die vom E46 gehen definitiv nicht, denn diese haben eine andere ET und sind nur nach Einzelabnahme fahrbar.

Göran

Ab Werk gibt es nur Sommerreifen mit RFT (außer bei manchen M-Modellen und dem Mini mit 175ern).

Wenn Du mit Deinem :) aber einen Deal machst, kann er Dir das Auto mit Winterreifen übergeben.

Ob er es macht hängt allein von seiner freiwilligen Entscheidung ab.

Göran

Das klingt doch recht gut, aber ausruhen kann sich BMW damit noch nicht, denn schlechter werden sollte nicht als Anspruch genügen.

Ich bin mit meiner neuen Werkstatt hier und der alten in Sachsen auf jedenfall sehr zufrieden.

Göran