Beiträge von 01goeran

Hallo zusammen,

eine nette Bekannte aus einem anderen Forum hat mir zugetragen, dass sie in den nächsten 14 Tagen Workfelgen zu super Konditionen bestellen kann.

Wer also Interesse hat kann sich gern bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt zu ihr her.

Göran

PS: Hier geht es zum Angebot von WORK, falls ihr euch eine Felge aus suchen wollt: Work-Felgen

Dieses Problem ist recht oft beim 328i des E46 aufgetreten, bei meinem hab ich es bisher trotz häufiger Regenfahrten noch nicht bemerkt.

Wirklich was ändern kann man nur mit Sportbremsscheiben, die gelocht oder geschnitten sind, wo das Wasser schneller abläuft.

Göran

Zitat

Original von guggstdu
    Hallo,

ab und an wundere ich mich über "Aussetzer" im Leerlauf. Wenn ich einen Benziner hätte, würde ich behaupten, dass zwischendrin einfach mal ein Zündfunke fehlt. So fühlt sich das an. Es geht auch ein minimales Rucken durch den Wagen. Erst dachte ich, es wäre die Klima, bei der sich der Kompressor einschaltet. Ist es aber nicht.
    Hat das schon mal jemand bemerkt? Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Grüße

So langsam mach ich mir um Deinen echt Gedanken, denn was Du alles bisher entdeckt hast.

Von so einem Ruckeln hab ich bei meinem noch nix bemerkt.

Göran

Zitat

Original von Nazgul
    Eine Bekannte von mir hatte sie in ihrem Golf 5 verbaut.
    Das erste Mal nach 3 und das zweite Mal nach 4 Monaten defekt :weinen:.

Jetzt hat sie die Loglife von VW eingebaut.

Das klingt nicht gut, ich hoffe bei uns halten sie länger.

Gefordert werden sie auf jedenfall ordentlich, denn meine Frau hat sie recht oft an, außer die Sonne scheint richtig, dann natürlich nicht.

Göran

Zitat

Original von Nazgul
    Ich kann mich der Meinung auch nur anschlissen.
    Einmal Xenon immer Xenon ;).
    Beachten sollte man bei "guten" H7 (Osram Nightbreaker usw.) das die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig läßt! :schlecht:

Ob sich das auf die Dauer rechnet :no:

Hast Du diesbezüglich Erfahrungen?

Ich hatte im E46 die BlueVision von Philips und im Mini nun die Osram.

Göran

Zitat

Original von schlie
    Bei mir hat das Xenon 770,- € gekostet wobei man mit den üblichen BMW prozenten Xenon locker wieder rausholt. Ich persönlich finde es nicht so gut wie erwartet es leuchtet nicht wirklich weit aber dafür sehr hell die Ausleuchtung im allgemeinen ist sehr gut aber andere hersteller bauen besseres Xenon. Bei mir hat es auch optische gründe und da ich der meinung bin das schnelle Autos mit Xenon früher erkannt werden als ohne Xenon daher kommt ein Auto ohne Xenon schon nicht mehr in Frage habe im E46 keines gehabt und das Licht war sehr gut und vorallem man konnte die Leuchtweite selbst einstellen was beim E91 mit Xenon nicht geht aber das "erkannt werden" ist einfach besser.

Hallo Schlie,

hast Du Deine Scheinwerfereinstellung mal prüfen lasse`n?

Ich habe dieses Jahr einen Lichttest machen lassen und seit dem leuchten die Xenons weiter.

Göran