Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von 325_iM_BMW
    So, habe meinen BMW mit neuem Sitzbezug wiederbekommen.Sieht wieder toll aus! =)

Ich denke auch dass es daran liegt welche Jeans (grober) man an hat.Aber man kann ja nicht immer mit Trainingshose fahren. :)
    Der Stoff muss auf jeden Fall Scheuerempfindlicher als der normale BMW Sitzbezug-Stoff sein.Vielleicht ist er auch etwas weicher.

Ich rate nur jeden, der noch Gewährleistung hat, bei sowas zu BMW zu fahren und den betroffenen Sitzbezug austauschen zu lassen!Dafür hat man sich kein 30.000-45.000 Euro teures Auto geholt!

Scheint er aber nicht, denn ich fahre in meinem zu 99% mit Jeans und er schaut immer noch super aus.

Vielleich handelt es sich bei euren Sitzen auch nur um einen Produktionsfehler, der noch nicht von BMW bestätigt wurde.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster

Habe die WR seit 3 Wochen drauf und muss bis jetzt sagen, war ein guter Tipp<3

Thx göran sagt
    ghostbuster:super:

Freut mich, dann komm mal gut druch den Winter.

Ich freu mich schon auf Anfang Februar, wo es in die Berge geht. :D

Göran

Zitat

Original von KJG
    Bezüglich der Heizung habe ich festgestellt, dass sich das Gebläse scheinbar erst einschaltet, wenn genug Wärme vorhanden ist und der Motor erst mal warm wird. Das passiert bei den momentalen Temperaturen von etwa -2° bei mir nach so etwa 5 Minuten. Dann wird es aber auch recht schnell warm im Innenraum.
    Ich bin damit zufrieden.

KJG

Stimmt, damit der Motor schneller auf Temperatur kommt, damit dieser optimal läuft und das schonend, leitet er erst Wärme ab, wenn der Motor genügend Hitze abgiebt und sie selbst nicht mehr braucht.

Göran

PS: Daran erkennt man im übrigen auch, dass der Motor warm ist. ;)

Mach das, bei titansilbernen find ich die BL etwas deplaziert, da wirken sie wie Fremdkörper, bei weiß ist es schon fast wieder ein schöner Kontrast, aber die weißen passen da sicher auch besser.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Roadi, lass dass mit den 20 Zöllern. Bei Deiner Tieferlegung und dem super Niederquerschnitt der 20er wird Dein Wagen so knüppelhart das er keinen Spass mehr macht!

Ich denke sowas kann man noch wegstecken, aber jedes Schlagloch wird einem zum Feind.

Ein Bekannter von mir hatte auf einem Z4 20" montiert und auf einer Ausfahrt hat er sich alle 4 Breyton-Felgen zerschoßen, denn alle 4 waren auf der Innenseite heftigst angeschlagen.

Aus diesem Grund würde ich max. auf 19" gehen.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    @göran

meinst Du, dass das beim 3er wirklich was bringen würde? Ich glaube die haben noch Probleme an anderen Stellen bei dem PD.

gruss
    ghostbuster:super:

Das möchte ich nicht abstreiten, aber auf Grund des PD kann sich die Karroserie mehr verwinden, da das Glasdach nicht die Steifigkeit bringt wie ein geschlossenes Dach.

Göran

Neu gestaltete Heckleuchten bietet Hella für den aktuellen BMW der 3er-Baureihe an. Die Klarglas-Leuchten sind vierteilig mit Lichtstaboptik. Der Blinker besteht aus einer silberfarbenen Glühlampe, die ausschließlich beim Betätigen des Blinkhebels die orangene Signalfarbe erzeugt. Insgesamt soll das Tuning-Set das Heck des 3er BMW breiter und dynamischer wirken lassen. Der Einbau soll schnell und problemlos zu Hause durchgeführt werden können. Das Set ist ab Februar 2008 erhältlich und kostet rund 240 Euro.

Hier ein erstes Bild und der Artikel:Klick

Göran