Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von 325_iM_BMW

Es ist ja nicht das Alcantara was Fäden zieht sondern der Stoff (Nylon) auf der mittleren Sitzfläche.Das Alcantara ist einfach nur super!

8o Das erstaunt mich jetzt noch mehr, dann das sollte doch der selbe Stoff sein wie bei den Stoffsitzen, oder ist dieser feiner?

Göran

Da es beim E91 vom Werk nicht vorgesehen ist, wird es wohl schwer das Kreuz einzubauen.

Mit etwas bastelarbeit und einem modifiziertem Kreuz könnte es aber schon gelingen.

Warum BMW das Kreuz nur beim 5er mit Panoramadach verbaut verstehe ich nicht, denn dem 3er tät es auch gut, da es mit Dach oft zu Geräuschen kommt, die durch so ein Kreuz sicher öfter wegfallen als gedacht.

Göran

Ist ein guter Preis und eine gute Investition.

Ich würde gleich noch die Carbonflaps mit dazu bestellen, denn mit Flaps find ich die M-Front harmonischer.

Göran

Adi

Klasse Video.

Hier sieht man sehr schön den Unterschied zwischen einem Straßenwagen und dem F1.

Der CSL ist schon Wahsinn, aber so deutlich kann ich mir den Vergleich auch nicht vorstellen. Vorstellen könnte ich mir, dass sie fast gleichwertig sind, weil der F1 in einigen Passagen nicht so schnell sein kann, da er sonst die Bodenhaftung verliert.

Göran

Eine Neue ist immer besser als eine Aufgeladenen, denn mit der Zeit schlammen die Zellen zu und dann geht nix mehr.

Wie viele Testberichte schon zeigten muß es nicht immer die teuerste sein, denn auch billige haben ihre Qualitäten.

Hier ein Bericht von Spiegel Online: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,327557,00.html]Klick[/URL]

Göran