Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von KJG
    Heimleuchten kann man einstellen. Habew ich auch gemacht. Allerdings nuss ich sagen, in den nun zwei Jahren habe ich es nur dreimal gebraucht.

KJG

Geht mir genauso, denn ich bin recht oft bei meinen Eltern, wo es in der Einfahrt dunkel ist. Daheim leuchtet eine Straßenlampe.

Damit es mit der Lichthupe funktioniert, muß der Lichtschalter auf aus stehen.;)

Göran

Zitat

Original von Nazgul
    Aktuell sollen die Osram Night Breaker die beste Lichtausbeute haben :lehrer:.
    Haben bekannte ausprobiert die vorher Xtreme Power von Philips verbaut hatten.

Das klingt sehr gut, denn ich habe zwischen beiden Lampen geschwankt und letztlich wegen dem Preis die Osram bestellt. Wenn es nun auch noch die besseren sind umso besser.

Noco
    Die relativ schlechte Lichtausbeute beim E90 liegt an der Bauform, denn die Scheinwerfer sind recht niedrig angebracht und damit kommt man mit dem Licht nicht so weit ohne andere Fahrzeuge zu blenden.

Vor ein paar Tagen hat hinter mir ein neuer ML mit Xenons gestanden.

Mein komplettes Heck und die Mauer neben mir waren hell beleuchtet, was aus der Höhe auch kaum ein Wunder ist.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Ok! Danke für die Info Göran! :super:

Kein Thema,

gerade bei Deinen warmen Temperaturen wird das recht schnell auftreten, da die Klima viel zu tun hat und da ist es wirklich unangenehm, wenn sie anfängt zu stinken.

Ich selber habe das Problem auch schon gehabt, aber seit ein paar Tagen ist es wieder weg, da ich die Klima lange nicht an hatte, sondern nur die Lüftung, aber so schlimm wie beim E46 war es noch lange nicht.

Göran

Das liegt am Kondenswasser, was sich in den Klimakanälen sammelt und anfängt zu keimen, wenn es länger steht.

Am besten ist es hier die Klima 5min. vor Fahrtende auszuschalten und die Lüftung weiter arbeiten zu lassen, denn so kann das Wasser aus den Kanälen raus.

Hat man es einmal drin, hilft in der Regel nur eine ordentliche desinfektion.

Göran

Das Paket allein sollte um die 1000,- kosten.

Mit Deinem Lacker an der Hand und dem Bekannten von BMW solltest Du mit etwa 1300,- dabei sein.

Göran

Ich find 18" stehem dem E91 schon richtig gut.

Alles was darüber geht ist schon Geschmackssache.

Bei 19" muß es nach meinem Empfinden dann auch nicht mehr so wuchtig sein, denn sonst fallen sie zu stark ins Auge und der Rest des Autos verliert sich.

Göran

Wenn Du das Navi Prof hast, ist das Radio automatisch auch ein Prof.

Wenn Du über Deine Fahrgestellnummer mehr über Dein Auto erfahren willst, dann schaue mal hier nach: Klick

Wenn Dein Auto bis 01/06 gebaut wurde funktioniert es ohne Probleme, danach nicht zu 100%.

Göran