Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Stefanitzn
    Also bei mir wurden die Griffe nicht getauscht... Ein Mech hat den Türgriff gezogen und hat mit einem Metallblatt die Führung etwas "ausgeschliffen" Das ganze hat 2 min. gedauert und seitdem hab ich Ruhe.

Keine schlechte Idee.

Lt. Puma sollen die Griffe aber getauscht werden und das hat man bei mir gemacht.

Letzlich liegt es wirklich an einer unsauberverarbeiteten Führung, die bei zuwenig Schmierung sich verhaken kann.

Göran

Man kann bei ebay durch aus auch zuschlagen, denn viele Händler bieten dort auch an.

Wenn die Auktion recht umfassend beschrieben ist und zu Deinem passt, ist es kein Problem mit der Bestellung.

Einziges Problem bei der Umrüstung werden die Lüftungskanäle in der Front sein, aber das ist nix was man nicht anpassen kann.

Göran

Zitat

Original von Noco
    So leicht bekommt man mich hier nicht mehr weg..... ;)

Wenn das einer aus München liest freut er sich sicher.

Xenon ist wirklich sein Geld wert und meine Frau bereut es auch, dass sie nicht auf mich gehört hat und bei ihrem Mini keines bestellt hat.

Wir haben das Problem jetzt auch mit besseren Lampen gemildert.

Göran

Zitat

Original von infinit
    woran erkenne ich denn, ob ich radio business oder professional habe? ?(

Ganz einfach, es steht auf dem Radiobedienteil drauf.

Wenn Du nur Radio ohne Navi hast, dann erkennst Du es auch daran, dass das Prof. ein 2 Zeilen Display hat.

Beim Navi erkennt man es recht schnell an den Laufwerken, denn das Prof. hat 2 davon.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    ..nicht ganz! Meiner hat als 7letzten Buchstaben ein V *g*

Mhh,
    probier es mal hiermit: Klick.

Bigitalian
    Du meinst den äußeren Griff, richtig?

Wenn ja, dann ab zum :), der tauscht die Griffe (sag Du hast das Problem auch bei den anderen) und danach sollte Ruhe sein, zumindest ist es bei mir nicht wieder aufgetreten.

Fetten oder Ölen bringt rein garnix, außer einer Verzögerung mit der das Problem wieder auftritt.

Göran

Zitat

Original von nebelberg
    Hallo,

Da wir einen Z3 als Benziner und einen E91 als Diesel haben kann ich nur zustimmen.
    Mit einen Roadster als Diesel und dann offen fahren, rrrrrrrrr. :schlecht:

Nebelberg

Ich denke ganz ablehnen sollte man das nicht, denn die Entwicklung in der letzten Zeit hat gezeigt das ein Diesel auch kultiviert sein kann.

Mit dem richtigen Diesel kann ich mir ein Cabrio sehr gut vorstellen.

Göran

Die RLs sind zusätzlich lassiert und das ist nicht zugelassen, da der Blinker nur noch schwer zu sehen ist, besonders bei den aktuellen Lichtverhältnissen mit tiefstehender Sonne hast Du bei den RLs keine Chance was zu sehen, ob der Vordermann blinkt oder nicht.

Göran