Willkommen hier im Forum.
Dein Frage ist wirklich interessant.
Leider kann ich hier nicht helfen, denn von so einer Programmierung hab ich bisher noch nix gehört, wäre aber super wenn es gehen würde.
Göran
""
Willkommen hier im Forum.
Dein Frage ist wirklich interessant.
Leider kann ich hier nicht helfen, denn von so einer Programmierung hab ich bisher noch nix gehört, wäre aber super wenn es gehen würde.
Göran
Ja, denn diese Kombination ist auch ab Werk bestellbar, da das kleine Navi nur ein Laufwerk vorn hat und man immer zwischen Musik- und Navi-Disk wechseln müßte.
Göran
Die Idee mit der Tabelle find ich gut, denn damit kann jeder recht schnell das gewünschte Telefon finden.
Göran
Schaut nicht schlecht aus.
Die Variante von Stefan gefällt mir persönlich aber besser, da es mehr nach dem Original ausschaut.
Göran
ZitatOriginal von speeddriver
Ja kann ich dan anhand der Fahrgestellnummer feststellen in welchem Werk mein 3 er gebaut wurde ?? oder ist das Vertrauenssache was mir der Händler sagt?
Schau mal hier da bekommst Du raus wo Dein 3er gebaut wurde.
Göran
ZitatOriginal von MikeM
Hallo Touring,
der Geschäftszweck spielt für die Gewährleistung (leider) keine Rolle.
Schönen Gruß
MikeM
Danke für eure Infos.
Ist irgendwie schon doof, da man damit einer Firma nur eine Möglichkeit offen lässt einen Geschäftswagen wieder los zu werden.
Göran
ZitatOriginal von Stefanitzn
Raufstecken, anschrauben + fertig
Gerade bei Originalfelgen darf es keine Probleme geben...
Stimmt, die Felgen stehen ja in den Papieren drin, also gibt es da auch keine Probleme.
Mit den Felgen schaut Dein E91 sicher klasse aus.
Göran
ZitatOriginal von guggstdu
Apropos Essen,
da gibt es doch in Hofheim oder Hochheim diese Kneipe mit den XXL-Essen und XXL-Getränken. Habe von Burgern mit 30cm Durchmesser gehört. Einfache Schnitzel, die zusammengelegt noch über den Tellerand hinausguggen sollen. Kleinste getränke 0,5 Liter usw., usw. Kennt jemand diese Kneipe???
Stimmt, das ist der Waldgeist in Hofheim.
Das wäre auch ein Besuch wert. Allerdings ist da Vorbestellen erste Pflicht, sonst kommst Du da nicht rein.
Göran
Adi, danke für das Video.
Der M geht echt ordentlich, da könnte man regelrecht neidisch werden.
Göran
Sicher füll ich das selber nach, ist ja recht einfach.
Ich hab noch mal etwas drüber nachgedacht und dabei ist mir die Frage in den Sinn gekommen, was Du (zetty52) nachgefüllt hast?
Hast Du Wasser genommen, oder spezielles Kühlmittel?
Bei älteren Fahrzeugen konnte man noch Wasser nehmen, aber jetzt muß das Kühlmittel auch eine Schmierfunktion erfüllen, von daher wäre Wasser nicht so glücklich.
Göran