Beiträge von 01goeran

Macht es doch so, dass jeder den jeweiligen Post des Vorgängers kopiert und seine Erfahrung alphabetisch hinzufügt.

Ich hab das schon mal angefangen:

Nokia 6131:
    Telefonieren problemlos, Anzeige von Telefonbuch mit Standardtelefonnummer, Anzeige der "Feldstärke" des Telefons im Auto, kein SnapIn.
    Nokia 6310i:
    Telefonieren problemlos, Anzeige von Telefonbuch mit Standardtelefonnummer, SnapIn vorhanden.
    Nokia 6230i - Telefonieren OK, Sync nur die Standardnummer

Nokia E50:
    Telefonieren geht problemlos, keinerlei Anzeige von Telefonnummern. Kein SnapIn.
    Nokia E65 - geht gar nicht!

Zitat

Original von schlie
    Dein wagen wird mit RFT geliefert werden ob man das ändern kann hängt denke ich mal am Händler aber alle 3er werden mit RFT ausgeliefert.

Richtig, geliefert wird bei unseren Modellen (einige M werden mit nonRFT ausgeliefert) stets mit RFT.

Wenn Dein :) nett ist, lässt er sich auf einen kostenlosen Wechsel der RFT gegen nonRFT ein, aber Anspruch hast Du keinen darauf, da Du mit RFT bestellst und dies nicht ausschließen kannst.

Göran

Danke für den Tipp.

Ich werd das beim nächsten mal beim Cooper meiner Frau ausprobieren, denn der Raum beim C, o, p und D ist nicht gerade groß.

Göran

Vielleicht liegt dieses Geräusch mit einem Druckaufbau im Kühlkreislauf zusammen?

Ist so eine Vermutung.

So lange es nur kurzzeitig nach dem Öffnen des Kühldeckels auftritt und danach nicht mehr, würde ich mir keine großen Gedanken drum machen, denn so oft fühlt man ja keine Kühlflüssigkeit nach.

Göran

Hallo Micha,

es kommt ganz drauf an wie Du Fahrspaß definierst.

Ich bin den 320d mit Automatik schon gefahren und finde das sie sehr gut zum Motor passt.

Und wenn mein linker Fuß irgendwann nicht mehr richtig funktioniert, werde ich auch einen Automaten kaufen und das kann auch gern der 320dA sein.

Göran