Dann auch ein Glückwunsch von meiner Seite.
Ein Bericht 330d vs. 335d wäre echt klasse.
Göran
""
Dann auch ein Glückwunsch von meiner Seite.
Ein Bericht 330d vs. 335d wäre echt klasse.
Göran
Sicher, sicher.
Jeder der an dem Termin Zeit und Lust hat kann gern vorbei kommen.
Wir müssen vorher nur ungefair wissen wieviele kommen und wer es ist.
Göran
ZitatOriginal von BMW-POWER
Wo soll das dann stattfinden?
Einen festen Ort hatten wir noch nicht gefunden, es sollte aber im Raum Frankfurt sein.
Ideal wäre auch der Lohrpark (Berger Weg), da gibt es viel Grün und man hat wenig Verkehr und wenn man essen gehen will, kann man an der Friedberger Landstraße direkt um die Ecke einkehren.
Ob man vom Lohrpark aus die Skyline mit drauf hat weiß ich noch nicht, aber ich denke schon.
Göran
Die Entscheidung ist wirklich schwer.
Wenn Du mit dem 330 bisher zufrieden bist, dann würde ich dabei bleiben, gibt es aber den einen oder anderen Fehler, der dich nervt, dann bringt ein Wechsel vielleicht was.
Das Problem bei neuen Autos ist immer, was bekommt man und warum wird das Auto nach 8tkm schon wieder angeboten?
Göran
ZitatOriginal von snowstrolch
servus,
also meine heckscheibe schaltet nach einiger zeit aus. war erst heut früh der fall.
werd mal aufpassen um genaue zeiten zu nennen.
gruss
Stimmt, das macht meine auch.
Vielleicht hängt das ja mit Deinem Kontrollleuchten-Problem zusammen.
Göran
ZitatOriginal von guggstdu
Übrigens vergesse ich immer das Heckrollo wieder runterzuziehen. Deswegen muss ich dann immer wieder halten und aussteigen...
Ging mir am Anfang auch so, aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt.
Dein anderes Phänomen kenne ich noch nicht, aber es wird wohl mit dem Komfortzugang zu tun haben, denn der machte ja schon mal Probleme.
Göran
Hi Puppetz,
jederzeit gerne!
Auch wenn mich jemand für verrückt erklärt, ich habe den Schriftzug entfernt, weil er mich beim polieren stört...
Du verrückt bist Du nicht, denn ich hab es genau aus selbigem Grund abbestellt, denn wie zum Geier kann man den Raum in der 0 oder dem d sauber bekommen?
Ohne ist das dann doch viel einfacher, außerdem sitzt beim neuen der Schriftzug einfach zu weit in der Mitte.
Beim E46 sah das noch besser aus.
Göran
Hi,
meine Meinung. Außerdem muß ich ca. 150 km über die Bahn. Wenn es da nicht gerade trocken ist, sieht meiner aus wie S..
Grüße
Stimmt, von daher ist nächstes Jhr im Frühling sicher besser, denn da kann man das Wetter sicher etwas besser planen.
Göran
Hallo,
habe es heute getestet. Das "Vorwarnfeld" gibt es nicht. Bei eiskaltem Motor gestartet, Die Striche gehen bei 4,3 los. Dort blieben Sie den ganzen Tag über stehen. Schade eigentlich. So wie Göran das schreibt, mit dem variablen Begrenzer könnte man dies ja auch visualisieren.
Aber auch BMW muss die Chance haben, sich noch steigern zu können...
Bei den M-Modellen funktioniert es ja, nur setzt man da LEDs ein.
Vielleicht darf man ja beim Facelift darauf hoffen, dass es funktioniert.
Göran