Schaut wirklich gut aus, aber rote Zeiger wären wirklich nicht schlecht, denn das bringt etwas Abwechslung rein.
Göran
""
Schaut wirklich gut aus, aber rote Zeiger wären wirklich nicht schlecht, denn das bringt etwas Abwechslung rein.
Göran
Hallo zusammen,
wollte meine Bremssättel auch lackiere aber ich weiß leider nicht was für ne farbe zu meinem Auto passt. Habe die farbe Le Mans Blau metallic. Was haltet ihr von der gleichen wie das Auto ist??
Gruss
Mach sie silber, oder schwarz, denn wenn es nicht gerade eine M- oder Performancebremse ist, sollte die nicht groß auffällig sein.
Mal ne Frage zum Lack von Foliatec.
Wie lange kann man den eigentlich verarbeiten?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich maximal eine Seite anheben kann und wenn ich da die eine Seite mache, trocknen lasse dauert das ja ne Weile, bis ich die andere Seite lacken kann, denn ich will gleich noch die Radnabe (zwischen Bremsscheibe und Rad) lackieren und da kann ich ja nicht gleich die Felge wieder drauf schrauben.
Göran
Dann mal viel Spaß Dominik und genießt die freien Tage.
Wir wollen natürlich auch ein paar Bilder vom 3er im Schnee sehen.
Göran
Bei mehr wie 20g an einer Ecke würde ich stuzig werden, denn da ist mit der felge was nicht in Ordnung und man sollte sie sich genauer anschauen.
Göran
PS: Meine M225 haben nahezu keine Gewichte, was für Originale spricht.
Hat was auf jedenfall, aber vom Design her erinnert Dich mich stark an eine Felge von Audi, deswegen weiß ich nicht, ob die an einem 3er gut aussieht.
Göran
Der Liter Super Plus 1,19 Euro! Geht `s noch?
Wie 1,19 der Super Plus?
Wo wohnst Du den? Bei uns kostet der Diesel soviel wenn man Glück hat.
Göran
BMW macht das schon recht lange für die IAA. Da werden auch jedesmal Karten verschenkt, bis das Kontingent ausgeschöpft ist.
Zur AMI würde ich auch gern mal gehen, aber irgendwie ist sie immer genau dann, wenn ich nicht in Sachsen bin.
Göran
Na dann mal viel Spaß beim aufziehen.
Hab heute auch einen vor mir gehabt, der schon Sommerreifen drauf hatten und das sah echt klasse aus.
Vor Ostern trau ich mich nur nicht mehr.
Göran
Verlangen kannste da sicher um die 200EUR.
Die Frage ist nur ob Du sie für den Preis losbekommst, denn es wird selten jemand nach einem Serienfahrwerk suchen.
Göran
Glückwunsch, wirklich schickes Coupe mit ner klasse Ausstattung.
Göran