Kannst Du gern machen.
Ansonsten immer mal in den Treffen-Bereich schauen, da findest Du immer die aktuellsten Aktivitäten.
Göran
""
Kannst Du gern machen.
Ansonsten immer mal in den Treffen-Bereich schauen, da findest Du immer die aktuellsten Aktivitäten.
Göran
Wenn ich mich nicht täusche brauchst Du auf jedenfall ne Adapterplatte für die Felgen, denn die E39 sollten einen anderen Lochkreis haben.
Göran
Ich habe iwie in Errinerung, das früher immer gesagt wurde: "Watt??? Blende, wie Asi ist das denn!! Wenn dann ne richtige Anlage oder garnix!!"
Ist heute schon lange nicht mehr, wenn es eine ist die gut passt und man das eigentliche Endrohr nicht sieht.
Ich find deswegen die Blenden von BMW sehr schön.
Göran
PS: Hab mir ja nicht ohne Grund die Optik des R6 verbaut.
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem schicken Coupe.
Die BBS stehen ihm wirklich gut.
Göran
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem schicken Wagen und den schicken Bildern.
Darf man fragen wo in FFM Du die gemacht hast?
Göran
PS: Wenn Du Lust hast kannst Du ja ma zu einem Stammtisch in Hanau im Cafe del Sol kommen (jeden 1. Donnerstag im Monat, außer im April, da wird es der Zweite).
Alles anzeigenJetzt kommt kein tropfen Wasser mehr....
ich höre den motor aber kommt nix...
düsen sind ok - behälter voll
muss mal zum
gehen
danke für deine antwort und dein tipp
Ist die letzten Tage zwar nicht mehr so extrem kalt, aber kannst Du ausschließen, dass da nix eingefroren ist?
Das erst wenig kommt und dann nix mehr würde aus meiner Sicht dafür sprechen. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich ihn einfach mal mit warmem Motor in einer Garage abstellen und über Nacht stehen lassen, dann sollte es nach ein zweimal sprühgen wieder funktionieren.
Göran
Wünsch Dir mit dem Benz viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Wirklich schade, dass man dadurch immer noch Kunden verliert. Hast es aber richtig gemacht. Wer keine Autos verkaufen will, sollte auch keine verkaufen.
Göran
Sehr fein! Das steigert bei mir nochmals die Vorfreude
Zum Austausch: Wie bekomme ich den Airbag am einfachsten ausgeclipst? Reicht es da zum Ausclipsen einfach rückseitig links und rechts n Qtipp (die für die Ohren) reinzufriemeln? Will da nicht mit nem spitzen Metall rumstochern und was zerstören...
Du mußt einen Schraubenzieher darein stecken und dann richtig Fenster ziehen.
bernd
Glückwunsch, schaut wirklich super aus. Da bekommt man richtig Lust es auch zu machen.
Göran
Hallo,
wenn Du eine Anleitung für den E91 suchst, dann findest Du diese hier:
Tausch der Rückleuchten am E91
Ist ne wirklich gute Investition, denn mit Blackline schaut das Heck einfach ganz anders aus.
Göran
ist es normal, d. bei den 154er felgen 16zoll keine dabei sind??
Ja wurde im Modelljahr 2007 nicht mehr mit den Alus verkauft.
Göran