Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Touring
    Nun ein Anruf beim Tuner was zu machen währe. Dieser teilte mir mit
    dass das alles kein Problem sei. Ich soll vorbeikommen und erhalte das
    Tuning kostenlos ein zweites mal.

Das klingt ja wirklich sehr gut.

Das man die Leistung erst vermisst, wenn man sie nicht mehr hat ist normal, nur leider merkt man den Unterschied zu mehr Leistung oft nicht so stark wie zu weniger.

Göran

Willst Du echt die Schnitzerleisten verbauen? Die kosten doch ein schweine Geld.

Ich denke besser kommst Du in dem Du Dir billig welche bei ebay ersteigerst und sie dann mit Karbon überziehen lässt.

Der Ausbau ist etwas fummelig, da die Lüftung und der Start-Knopf mit drin sitzen, aber da alles nur gesteckt ist, sollte es kein Thema sein.

Auf mich wartet diese Arbeit auch noch, aber erst nach Weihnachten.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    aber 53% plus bei AMG - das muss man erst noch schaffen:staunen:

gruss
    gb:super:

Och, dass ist kein Problem, wenn man die Leistung voll abruft ist da noch mehr drin.

Ein Bekannter von mir ist öfter mit seinem M5 auf der Nordschleife und da ist nach 300km oft Schicht im Schacht.

Göran

Die Angabe im Prospekt ist nur eine Richtwert und jedem sollte klar sein, dass es nicht immer passt, denn jeder fährt anders und ist in unterschiedlichen Regionen unterwegs.

Ich denke +1-1,5l sind irgendwo schon vertretbar. Darüber wird es dann wirklich schwierig.

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, denn ich schaffe die Werksangabe, trotz Mischbereifung.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Da wunder ich mich schon gewaltig. Vielleicht sollte man in Zukunft nur eingefahrene Reifen testen.

Da hast Du recht.

Wenn sich das immer mehr bestätigt, dann sollten die Reifentest wirklich überdacht werden.

Göran