Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Stefanitzn
    Das ist eine normale Laufleistung für euch? 8o

Also ich hab das noch nie geschafft... Deswegen bin ich auch sehr überzeugt vom Bridge. Werd den auf alle Fälle wieder montieren. Sägezahn hab ich keinen drauf, die Reifen haben sich schön gleichmäßig abgefahren...

Sicher doch. Ich gehe davon aus, dass meine noch mindestens 2 Saisons mitmachen und damit locker 40tkm schaffen.

Göran

Stimmt, ich habe Sommer wie Winter RFT drauf.

Nässeverhalten ist sehr gut, denn trotz Mischbereifung habe ich bisher keine Probleme mit Aquaplaning gehabt.

Auch im Trockenen klebt er recht gut auf der Straße, außer bei Querfugen in der Kurve, da wird er leicht und verliert gern die Bodenhaftung.

Der Abrieb ist bei mir sehr gleichmäßig und ich habe bisher keinerlei Probleme mit Sägezähnen.

Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich das ganze Jahr mit dem Druck für voll beladen fahre, also 2,6bar von und 3,1 bar hinten.

Göran

Stimmt, die ersten 330 hatten Chrom und ich glaub seit Modelljahr 08 haben diese Mattchrom.

Seit dem bekommt man auch mit dem M-Paket immer die Chromblenden dazu, egal ob 4 oder 6 Zylinder.

Ob die Blende mittlerweile Serie ist weiß ich nicht.

Göran

Wenn es ein Lösemittelhaltiger war wird es schwer werden, denn der greift die Oberfläche an und bleicht diese oft, demnach siehst Du es später auch noch, selbst wenn der Kleber runter ist.

Ich drück Dir die Daumen, das Du ihn mit den Tipps hier runter bekommst und man danach nix mehr sieht.

Ansonsten hilft nur noch der Gang zum Aufbereiter, der kann da sicher weiter helfen.

Göran

Zitat

Original von FarAway1971
    ... vor allem, weil bei mir die Anreise auch nicht ganz so weit ist ;)
    Bei mir steht eher der SpassFaktor mit anderen "Verrückten".

Greetz

FA

Für Dich ist es ja quasi ein Heimspiel. ;)

Göran

Zitat

Original von guggstdu

... Leider nicht. Meine 162er Felgen haben keinerlei Felgenschloss dabei

8o Ich hab welche dazu bekommen, zwar erst auf Nachfrage, da ich die Räder später abgeholt habe, da zur Auslieferung nicht lieferbar, aber ich hab welche.

Sogar der Mini meiner Frau hat zu den 15" Teerschneidern eines dazu bekommen.

Göran

Keine Angst,

ich denke es fühlt sich keiner angegriffen.

Mit Navi würde ich auch die Lösung vom BMW bevorzugen, aber so finde ich die Lösung von Harman Kardon doch recht praktisch.

Göran