Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ghostbuster
    @göran

meinst Du: Leise rieselt der Schnee - man weiss nur nicht wann!!! :totlachen:

gruss
    gb:super:

Schnee wird es sicher geben, aber so schnell wird es nicht der Fall sein.

Im Februar muß es in den Alpen schneien, denn ich will ja Skifahren und das macht sich ohne etwas schlecht.

Göran

Schaut ja echt übel aus, fast als wenn die Federn fehlen.

stefan

Die Felgen gefallen mir für den Winter auch.

Meiner kommt aber nicht in diesen Genuss, denn er wird nächste Woche wieder mit Stahl und Radkappen vorlieb nehmen müssen.

Da es die 3. Saison für die Winterräder wird, könnte es gut sein, dass ich nächstes Jahr andere aufziehen muß und das ist die Gelegenheit für neue Felgen.

Göran

Bestellt habe ich es noch nicht, aber es wird die Tage gemacht.

Der Einbau erfolgt dann erst nach Weihnachten, da ich mir es vom Christkind bringen lasse.

Bis dahin suche ich nicht perfekte Lösung zum Einbau.

An einen Anschluß unterhalb der Armlehne hab ich auch schon nachgedacht, allerdings weiß ich noch nicht, wo der Drehregler platziert wird, denn die Kabel zum Regler soll man ja auch nicht unbedingt sehen.

Göran

Zitat

Original von Raimond
    Und interessieren würde mich auch, welche Nebenwirkungen so ein Update hat. Ich kann noch mit dem Schlüssel die Aussenspiegel anklappen, was bei den neueren wohl nicht mehr gehen soll.

Gruß, Raimond

Das mit dem Anklappen kann durch aus weg fallen.

Sonstige Nebenwirkung ist ein "lahmeres" Ansprechen des Motors, was viele nach einem Update spühren wollen.

Ob dem wirklich so ist bezweifel ich aber.

Göran

PS: Außer die "Einfahrsperre" ist erneut drin.