Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von woife
    Ein M-Stoßfänger hinten wäre schon nicht schlecht gewesen. ;)
    (Aber was soll ich meinen 318d nach mehr aussehen lassen, als er ist. Da fände ich einen M-Motor, versteckt in einen unscheinbaren 4-Zylinder-"Gehäuse" wesentlich interessanter.)

Ciao
    Woife

Da hast Du natürlich recht, aber verstecken mußt Du Dich mit dem 318d doch auch nicht.

Das man Dir nicht erklären kann, was gemacht wurde ist natürlich nicht der Brüller, denn die sollten schon wissen was sie machen.

Göran

Ein etwas erhöhter Verbrauch am Anfang ist normal, da sich alles erst einspielen muß und da wird oft etwas mehr Öl verbraucht.

Kontrollier einfach, wie es weiter geht.

Sollte es dabei bleiben, wovon ich ausgehe, gibt es kein Grund zur Beunruhigung.

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Warum sollte man im E90/E91 kein Benzin tanken? Gibt es dafür eine Erklärung? Schaden sollte es dem Motor doch eigentlich nicht!

Grüße

Alex

Schaden tut es nicht, aber er bringt dann deutlich weniger Leistung und das wirkt sich auf den Verbrauch aus.

Du kommst deshalb mit Super billiger, als mit Bezin, auch wenn der Super mehr (ahaha) kostet.

Göran

Echt? 8o

Ich seh das eigentlich auch so.

Ich wechsel die Winterreifen erst nach etwa 4 Jahren, oder wenn das Profil hin ist.

8.000km seh ich auch noch als neu an und da sollte ein Reifen eigentlich noch nicht schlechter werden.

Göran

Zitat

Original von E90CB
    Hallo

hm ja, aber will gerne per Steurrad die Lieder wechseln und so und nicht immer wärend dem Fahren am I-Pot herumspielen.
    Deshalb fand ich USB am einfachsten, einfach auch in den PC stecken und Lieder daraufladen.

Das glaub ich Dir.

Da mit ein Rad zum Drehen im Auto fehlt, leg ich mir das System von Harman Kardon zu.

Göran

Zitat

Original von Touring
    Hallo und guten Tag,

das mit dem manuellen schalten funktioniert leider nicht sonderlich.
    Wenn ich bei ca. 60 km/h in den 6ten schalte, nimmt er es sofort
    zurück. Automatisch.

Das kann ich mir gut vorstellen, denn meiner mag bei 60 erst den 5ten, vom 6ten ganz zu schweigen.

Der 6te geht bei meinem erst bei 75km/h.

Göran