Beiträge von 01goeran

Hallo,

bin eben mal wieder bei ebay unterwegs gewesen und der eine oder andere wollte doch schon immer seine Klimaautomatik auf den Look des Modelljahr 07 bringen, oder?

Ich glaub ich hab die Lösung gefunden wie man das ohne Ausbau hinbekommt.

Was haltet ihr hiervon: Klick

Ich selbst bin echt schwer am überlegen, ob ich mir die zulege, denn die schauen schon super aus.

Hat die schonmal jemand bestellt?

Göran

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, das ist bei allen BMW´s mit Kurvenlicht so. Des ist so gemacht das du den gegenverkehr nicht blendest.

Gruß Andi

Stimmt genau, besonders "gefährlich" ist es, wenn Du in einer Parklücke stehst, die Räder einschlägst und dann das Licht anmachst.

Der Gegenverkehr rechnet damit nicht und es könnte zu Unfällen kommen, deswegen ist nach Links der Winkel nicht so groß wie nach Rechts.

Göran

schlie

Das Raucherpaket würde Dir aber auch keinen Dauerstrom bringen, denn den gibt es im Neuen nur noch an der Batterie, oder an wichtigen Funktionen, wie Standlicht und Warnblinker.

Alle anderen Verbraucher werden nach etwa 15min. ohne Zündung ausgeschalten.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    SMART fahren ist einfach irgenwie Kult - fast wie BMW fahren <3

gruss
    gb

IIIIIIIIIIHHHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH.

Das hab ich jetzt überlesen, nein will es garnicht lesen.

Göran

Zitat

Original von felix2407
    Richtig 01, bis das auch umgesetzt wird werden noch Jahre vergehen. Das Lächerliche ist das die Lautesten Autos meistens alte Schinken sind Golf 2,3 und so vielleicht 75 PS aber laut ich finde sowas gehört verboten, heutzutage hat man schon überall genug Lärmbelästigung....

marcel

Ganz würde ich mich darauf nicht verlassen, denn wenn es wieder an die Wahlen geht und einer eine gute Loby dafür findet ist es schneller da als man glaubt.

Göran