Beiträge von 01goeran

    Bist Du sicher, dass die weniger starke Rauchentwicklung bei Deinem damaligen mazda vom Kraftstoff kam?


    Nochmal braucht man den Diesel nur mal kräftig treten, den Ruß rausblasen und schon ist für eine Weile rauchfrei, zumindest bei denen ohne RPF.


    Göran

    Zitat

    Original von Steve6n2
    Zum Thema Standlüften: Die Einstellung Standlüften hat eigentlicht nur die Funktion das Frischluft in das Auto kommt, zB wenn das Auto lange in der Sonne steht und sich die Luft sehr stark aufheizt und man schon weis wenn man wieder mit dem Auto fährt, dann kann man diese Funktion nutzen!!!!


    Richtig!


    Für die ohne Navi gibt es die Funktion des Nachlüftens, welche Wärme des Motors für eine Weile noch in den Innenraum leitet, was im Winter an Bahnübergängen sehr nützlich ist.


    (es ist der Knopf im Drehregler rechts)


    Göran

    Hallo Dennis,


    der RFT spart schon Sprit, wenn man nicht wie ich regelmäßig die Luft prüft, denn er wird nie die Auflagefläche eines nonRFT erreichen, wenn er weniger Luft drin hat.


    Außerdem ist es doch viel wert, wenn einem auf der AB nicht der Reifen platzt, denn das ist zu 99% bei RFT ausgeschlossen, denn diese werden nicht so warm wie nonRFT, wenn Luft fehlt und somit ist ein Platzer ausgeschlossen.


    Göran

    Hallo Aris,


    ich hab eben die Anleitung zum Radio noch mal gelesen, da ich mir nicht sicher war, aber es geht nicht, leider.


    Er kann nur anzeigen, welcher Track es ist. Nur beim Radio kann er mehr anzeigen, wie Sender Name, etc. .


    Göran

    Zitat

    Original von Stefan 330i
    @ Freddi hast du vielleicht Elektrische Sitze dann kannst du ja 2te so abspeichern das mann beim rückwärts fahren Randstein sieht
    Grüße Stefan


    Wenn er diese hat, sollte er auch die Bordsteinautomatik haben.


    Göran


    PS: Nicht vergessen, der Verstellknopf muß auf den linken Spiegel gestellt sein, sonst funktioniert es nicht.

    Ich hab heute ein schönes Video zum M3 gefunden und hab mir gedacht, wir sollten Videos dazu in einem Thread sammeln, denn sowas schaut man sich doch immer wieder gern an.


    Hier das Erste: Klick


    Göran