Sollte auf Kulanz noch was werden, ansonsten einfach zu einem Sattler gehen, der spannt Dir das Leder auch wieder und oft billiger als BMW.
Göran
""
Sollte auf Kulanz noch was werden, ansonsten einfach zu einem Sattler gehen, der spannt Dir das Leder auch wieder und oft billiger als BMW.
Göran
Freddi, machbar ist alles, nur ob es das Wert ist, ist die Frage.
Am besten mal den Freundlichen Fragen was Du alles dafür brauchst und was es kostet und dann kannst Du ja mal im Aftermarket schauen ob Du es billiger bekommst.
Auf jedenfall wirst Du elektrische Spiegel brauchen und dann sollte es nur eine Frage der Programmierung sein.
Göran
ZitatOriginal von FarAway1971
Moin Moin,
also bei meinem E91 werden die gleiche Radbolzen genutzt.
Grüße
FA
Nicht nur bei Deinem, denn das ist jetzt bei allen so.
Göran
ZitatOriginal von Freddi
Hi,
ich finde diese Falten an sich auch nicht soo schlimm, doch der Fahrersitz sieht jetzt immer schlimmer aus, wenn ich da auch den BF-Sitz gucke, wie schön und glatt er ist und überhaupt nicht straff, obwohl, meistens jmd draufsitzt.
Könnte ich eventuell mein Leder bei BMW straffen lassen o.Ä.?
Gruß
Freddi
Ja, geh hin zum
und zeig im das.
In der Regel bekommst Du einen neuen Bezug, oder das Leder wird neu gestrafft.
Göran
@FA
Ich denke da hast Du was falsch verstanden, denn der BMW gibt den Dauerton von sich.
Nightmare
Ist die AH nachgerüstet, oder ab Werk dabei?
Ich denke hier wurde einfach was falsch angeklemmt und deswegen piept er, denn die PDC sollte schon aus sein, wenn man mit AH fährt.
Göran
ZitatOriginal von Andi330i
Ne Vermessen muß man nicht da die Lenkäule und das Lenkrad nur in einer stellung drauf passt.
Echt?
Ich hab schon viel davon gelesen, dass nach der Demontage und Montage der Lenksäule vermessen wurde und da wo es nicht gemacht wurde stand hinterher das Lenkrad schief.
Göran
Mach das, aber nicht so doll, er muß ja noch zum Auto kommen und das einstellen zu können. ![]()
Göran
Klingt ja richtig gut.
Wie kommt man den an diese Abfälle?
Ich frage, weil man damit ja auch ein Shadowline-Paket immitieren kann.
Göran
Auf die Fotos bin ich schon gespannt, besonders von der gelackten Mittelkonsole.
Göran
Hat Dein Umrüster nicht bescheid gegeben, dass Du eventuell noch mal hin mußt um gewisse Einstellungen zu machen?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe müssen die Zündpunkte nach einer gewissen Zeit neu eingestellt werden, damit er wieder rund und sauber läuft.
Göran