Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von schlie
    mir ist ml auf der A45 ein roter 335i mit M Paket begegnet sah richtig fett aus.

Ich find die Farbe rot am E90 und E91 auch richtig schick, zumal sie nicht wie Feuerwehr ausschaut.

Die Farbe japanrot, so wie der E90 ist, gibt es aber nicht mehr, denn diese wurden von BMW aus dem Programm genommen. Somit ist er eine Seltenheit, zumal er noch eine leicht bläuliche Innenausstattung hat.

Göran

Dann mal her mit Fotos der möglichen Locations, damit wir uns entscheiden können und einen Termin aus machen.

Wenn es passt bring ich noch einen roten E90 mit, den ein Freund von mir fährt.

Göran

Winterreifen werden nicht ab Werk bei BMW verbaut, wenn gibt es nur Sommerreifen und der Händler muß auf Kundenwunsch das Auto mit Winterreifen bestücken.

Wenn das Auto im August immer noch Sommerreifen drauf hat, wundert mich nix, denn im Sommer leiden Winterreifen mehr als im Winter und verschleißen damit auch deutlicher.

Was ich allerdings komisch finde, ist die Tatsache, dass BMW jetzt erst bemerkt, dass die Reifen nicht mehr den Anforderungen entsprechen. Das merkt man doch, wenn man die Reifen auf die Felge aufzieht, oder?

Frage: Von wem hast Du das Auto mit den Reifen gekauft? Wenn vom Händler, dann frag ihn mal, warum er Dir das Auto mit Reifen verkauft, die nicht mehr seinen Sicherheitsanforderungen genügen.

Göran

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo
    Die Türverkleidung hat unter der Zierleiste drei Schrauben sonst rundum Klipse. Aber die Türe ist von innen mit einer Schutzfolie versehen die man lösen muß un ans Blech zu kommen. Da dies meist nicht geht ohne diese zu beschädigen würde ich mich eher nach einem Beulendoktor in der Umgebung umsehen der macht das ohne die Türe zu zerlegen.

Japp, genau so würde ich es auch machen, denn diese Folie ist verdammt empfindlich und wenn man hier was falsch macht, bekommt man schnell nasse Füsse, denn dann läuft Wasser in den Innenraum.

Wo ist die Delle den? Hoffentlich nicht genau auf der Lichtkante, denn dann kann man da so gut wie nix machen.

Göran