Beiträge von 01goeran

Das hab ich auch in Erfahrung bringen können, aber da Du mindestens 50km danach fährst, sollte es kaum zu solchen Tiefenentladungen kommen und wenn doch holste Dir halt ne Neue, aber bis dahin haste die Alte wenigstens noch genutzt, denn verkaufen wird bei einer gebrauchten Batterie nix einbringen.

Göran

Kommt auf das Baujahr an.

Ich meine beim E46 war das noch nicht so verbreitet, wie jetzt beim E9X.

Göran

Solche Bilder hab ich auch schon gemacht.

Problem ist nur, dass da immer Bäume dazwischen sind, wenn ich mich recht entsinne, da man zwischen Straße und Mainufer noch eine Promenade hat, wo der Flohmarkt am Wochenende stattfindet.

Kann aber sein, dass sich da was geändert hat.

Wäre super wenn da was wäre.

Ansonsten könnten wir noch an der Messer schauen, da wird zur Zeit einiges gebaut und vielleicht findet man da einen Ort, wo man Fotos machen könnte, denn die Skyline von dort schaut auch nicht schlecht aus.

Ich meine diese Ecke:
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/9153/unbenannt1kopieab9.jpg]

Göran

schlie
    Aber gern doch.

Zitat

Original von SmartieBlue
    Mmh, vielleicht geht ja was am Sachsenhäuser Ufer .... mit Main und in Richtung Skyline .... Ich weiß nur nicht, ob wir da bis direkt an das Ufer kommen können.

Super Idee. Da fällt mir das Ufer am Mainwasenweg bei der Gerbermühle ein.

Da kommt man direkt ans Ufer, hat aber auch etwas Osthafen mit auf dem Bild, also nicht nur Skyline.

Ich meine hier: [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3379/unbenannt1kopieqp2.jpg]

Göran

Zitat

Original von woife
    Die Spiegel kann man übrigens bei meinem (EZ 03/2007) nicht mehr mit der FB an- bzw. wegklappen, sondern nur noch mit dem Kopf am Türgriff. Steht auch nichts mehr davon in der BA.

Woife

Stimmt, dass wurde mit dem Modelljahr 2007 abgeschaltet.

Meiner ist Mdj.06 und ich kann es noch.

Göran

Wenn man nur "Nebel" auf der Heckscheibe hat, wird es schwer diesen mittels Heckscheibenheizung runter zu bekommen, denn das Wasser muß zum sieden gebracht werden und das schafft die Heizung nur recht schwer.

Ich selbst bin bei Eis auf der Heckscheibe sehr zufrieden, denn hier ist sie recht fix und dann nutze ich einfach den Wischer, den ich dank Touring habe.

Göran

Zitat

Original von Hornisse
    admin ja carbon passt aber grundsätzlich nur zu schwarz

Nicht ganz!

Noch besser passen sie zu sparkling graphite, denn meine Carbon Flaps passen sehr gut zum Lack, da Carbon einen Graustich hat.

Göran

Ja, aber nur wenn der Lackierer es schafft die Chromfläche so zu behandeln, dass der Lack darauf gut hält, denn sonst bekommst Du schnell Blasen, oder Risse im Lack.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Allerdings gibt der Motor eh nicht die volle Leistung her wenn er kalt ist ;)

Stimmt, lt. Aussage des Freundlichen soll es im kalten Zustand eine Art Drosselung geben.

Wie Du ins Geheimmenue kommst, kannst Du auf meiner Homepage nachlesen:Klick

Göran