Hast Du schon mal auf der BMW-HP geschaut?
Hier gibt es auch hin und wieder mal einen Spot zum Download.
Göran
""
Hast Du schon mal auf der BMW-HP geschaut?
Hier gibt es auch hin und wieder mal einen Spot zum Download.
Göran
Danke für die Info.
Selbigen Knauf mit Manchette hab ich nämlich bei ebay für 50,- gesehen, allerdings für den E87.
Göran
Ich weiß schon.
15mm pro Seite sollten passen bei der Felge.
Göran
@GB
Über Kosten und Wo kann ich nix sagen, aber die neuen Sitze müssen auf jedenfall von BMW programmiert werden (ca. 80EUR).
Ob es geht nur den Sitz zu verbauen, weiß ich nicht, denn normal sind immer noch die elektrischen Spiegel und wenn ich nicht irre auch das Lenkrad dabei und es kann sein, dass diese Systeme auch mit programmiert werden müssen, aber was ist, wenn diese nicht vorhanden sind?
Ich denke einfach wird es nicht.
Göran
Oder bei der Alu-Klinik.
Eine Reperatur, je nach Größe der Beschädigung ist auf jedenfall billiger als eine neue Felge.
Göran
Mein Tip:
Nehmt Matten von BMW.
Die Matten sind zwar teurer als andere aus dem Zubehör, aber sie sind ihr Geld wert.
Die Fahrermatte kann z.B. per Klettverschluß befestigt werden und die anderen liegen wie die Velourmatten so drin, was aber nix macht, denn die Matten sind recht schwer und liegen bombenfest, zumal sie auch perfekt von der Form rein passen.
Mein Entschluß steht fest, es gibt nie wieder andere Matten.
Wenn es bei ebay keine gibt, dann den
um ein gutes Angebot bitten, denn zum Winteranfang kommen immer wieder gute Angebote (s.Emotion, die bald wieder neu kommt), oder salesafter.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
..., da sicher diverse Sachen auch auf Kulanz abgewickelt werden.
ghostbuster
Im Endeffekt ist es mit Anschlußgarantie einfach Dinge bezahlt zu bekommen, aber da oft auch noch die Kulanz greift, schenke ich es mir und lege das Geld in anderen Sachen an.
Göran
Klasse Fotos.
Der Schaltknauf kommt jetzt garantiert zum Geburtstag meines kleinen Grauen rein und ich will ihn mit einem M-Emblem versehen.
e90 heitza
Du hast Deinen direkt von BMW, oder? Was hast Du bezahlt?
Göran
Nein, außer der Vertiefung sieht man keinen Unterschied.
Rein vom Gewicht her ist der Carbon aber unschlagbar, da federleicht.
Wenn Du ihn als günstiges Schnäppchen bei ebay bekommst, kannst Du ihn ja auch lackieren.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
?(Sorry, kenne ich jetzt gar nicht, aber ist das eine Verlängerung der Werksgarantie?
Habt ihr da evtl. Infos, wo ich das nachlesen kann?
Besten Dank & gruss
ghosterbuster
Ja!
Du bezahlst einen Betrag X, der vom Auto, Motor und Laufleistung abhängt.
Für diesen Betrag bekommst Du dann eine Verlängerung der Garantie um ein Jahr. Die Kosten trägt dann nicht BMW, sondern die EuroPlus, was sowas wie ne Versicherung ist.
Göran