Ich denke das sind nur Gerüchte, denn so lange ist der 335 noch nicht auf dem Markt und jetzt schon in gewisser Weise Konkurrenz für den M3 und wenn der 335 jetzt noch mehr PS bekommen würde, würde es sich noch mehr verstärken.
Göran
""
Ich denke das sind nur Gerüchte, denn so lange ist der 335 noch nicht auf dem Markt und jetzt schon in gewisser Weise Konkurrenz für den M3 und wenn der 335 jetzt noch mehr PS bekommen würde, würde es sich noch mehr verstärken.
Göran
Schau mal hier rein, da siehst Du das die Mehrzahl hier keinen R6 fährt:zur Umfrage
Am Quietschen der Handbremse erkennt man so gut wie BMW.
Es kommt mit der Zeit Wasser in die Bremstrommel und es kommt zu Korrosion und dann fängt sie an zu quietschen.
Wenn man die öffnet und ordentlich wasserabweisendes Fett aufträgt, ist Ruhe.
Göran
Steht die nicht in der Zulassungsbescheinigung 1, bzw. dem alten Fahrzeugbrief?
Göran
Eben, so leicht sollen es andere nicht haben.
Göran
Hi,
ich würde einen verbauen, aber wenn dann nur den Originalen.
In der Form gibt es unterschiede.
Hier der "Normale":
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=82397&stc=1&d=1182296155]
Und hier in Carbon:
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?attachmentId=328494&ajax=true]
Der in Carbon ist von der Form her gleich, hat hinten aber eine Vertiefung.
Mir persönlich gefällt der Carbon am Besten.
Göran
Weiß ich jetzt nicht zu 100%, hab keinen zum nachmessen da, aber den oben geposteten Schutz gibt es auch für den E90: KLICK
Göran
ZitatOriginal von mathis
Ja dein E91 hat ja bald 2. Geburtstag! Na das wird bestimmt ein Fest!
Jawohl und irgendwas werde ich ihm dann spendieren, weiß nur noch nicht was, denn es soll dem Anlass ja entsprechen.
Göran
mathis
Sehe ich genauso, denn BMW will ja erstmal diesen M verkaufen und wenn dann eine gewisse "Flaute" in den Verkaufszahlen eintritt, wird der CSL als Verkaufsförderung und Anreiz für Käufer nachgeschoben.
Göran
Keine Angst, denn E90 bringen wir da schon mit rein, müssen ja nicht immer alle drauf sein.
Man kann ja auch variieren, so z.B. alle, weiß-schwarz, silber-grau, ...
Göran
Ich find so schaut es doch recht ordentlich aus.
Wenn ich noch mehr solche Bilder sehe, mache ich mir vielleicht auch noch Spurplatten drauf.
Göran