Wie hier will jemand das Board kaufen?
Wer kommt denn auf so eine Idee?
Ich hoffe Du kommst nicht auf falsche Gedanken, denn eine WM-Elf kann vielleicht ohne Tante Käthe, aber e90-forum ohne Markus als admin und Chef geht garnicht.
Göran
""
Wie hier will jemand das Board kaufen?
Wer kommt denn auf so eine Idee?
Ich hoffe Du kommst nicht auf falsche Gedanken, denn eine WM-Elf kann vielleicht ohne Tante Käthe, aber e90-forum ohne Markus als admin und Chef geht garnicht.
Göran
15./16. klingt gut, da bin ich da.
Eigentlich war er noch besser, denn ich hab in AB getankt und daheim zeigte er 5,2 an. Bin dann gestern noch mal nach AB und da waren es unterwegs wegen kleiner Zwischenstrecken 5,6, aber in AB hatte ich ihn wieder auf 5,3, aber dann kam die Parkplatzsuche und schwupp war er auf 5,4, wo er jetzt immer noch steht.
Spätestens am Sonntag wird es wieder rauf gehen, denn wenn die Bahn frei ist, werde ich es in Richtung Dormagen krachen lassen. ![]()
Göran
Noch ein Silberner wäre nicht schlecht.
SLP wäre als Fotografin sicher nicht schlecht, aber ganz so schlecht bin ich in der Sache auch nicht und ich habe eine Digitale Spiegelreflex mit Stativ, also die Ausrüstung passt schonmal.
Göran
Ok, bei dem Vitamin-B verstehe ich alles.
Göran
Scheinbar nicht.
Meine Info habe ich übrigens im Mini Forum bestätigt bekommen, denn da hat selbige Frage auch einer gestellt und es geht mit dem Stick.
Göran
Das klingt doch recht gut, da kannste ja bald wieder vorbei kommen.
schlie
Wie Du fährst ihn nicht ein?
Meiner hat aktuell einen Verbrauch lt. BC von 5,4l. ![]()
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bigitalian
HI HO,
ne verkratzte und abgescheuerte Ladekante sieht auch ned mehr so dolle aus. Schade das es dafür keine Leiste wie beim Kombi gibt.
Mfg é Ciao
Christian
Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.atb-tuning.de/shop/artikelBilder/ALLKSE5BW-bild.jpg]
Wieso Chris,
die sollte auch bei der Limo passen, denn so unterschiedlich sind Beide da nicht.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
Aber ich glaube, dass wird sicher nicht so schnell der Standard sein im Nachfolgermodell X(oder? Aber wäre natürlich toll.
ghostbuster
Es könnte sein das mit dem FL es standart wird, aber Momentan habe es nur die 330er und 335er.
Göran
Sehr gut.
Wenn dann werde ich die M nehmen, denn ich habe M-Einstiegsleisten und da passt Schnitzer nicht rein.
Göran
Wie kommt man den an sowas? Ich auch gern hätte.
Ich wünsch Dir viel Spaß und ich bin auf die Fotos schon gespannt.
Göran