Das mit dem Skoda kann ich verstehen, denn der RS schaut schon wirklich gut aus und bei dem Preis und der Leistung kann man schon fast nicht nein sagen.
Göran
PS: Was macht eigentlich Dein Motor?
""
Das mit dem Skoda kann ich verstehen, denn der RS schaut schon wirklich gut aus und bei dem Preis und der Leistung kann man schon fast nicht nein sagen.
Göran
PS: Was macht eigentlich Dein Motor?
Mach das und wenn Du willst kannst Du in Deinem Profil dann noch den Verbrauchswert eintragen, dann sieht man ihn links unter dem Benutzerbild.
Göran
Mach doch noch mal ein paar neue Bilder, damit wir uns den Innenraum noch mal anschauen können.
Die M-Fußstützen und Alupedalen, sowie der Alu Shortshifter könnten mir innen auch noch gefallen.
Göran
@GB
Aber wenn Du sie schon einmal hast, kannst Du sie doch verkleben und wenn es nicht mehr gut aussieht, einfach runter ziehen.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
@göran
absolut die bessere Lösung mit Ölthermometeranzeige als die Kühlwasser - die ist sicher aussagekräftiger.
ghostbuster
Absolut, denn nur wenn das Öl die richtige Temperatur hat, ist auch der Motor warm und kann ihne Probleme Leistung bringen.
Beim Kühlwasser kann das Öl immer noch kalt sein, auch wenn der Kühlkreislauf schon Arbeitstemp. hat.
Göran
Schau mal in den Thread von schlie, er hat die 17" Felgen vom M-Paket drauf.
Beim E91 würde ich diese Felgen in 17" bevorzugen:
Styling 161:
[Blockierte Grafik: http://www.pasztoy.hu/nyarigumi/mintak/BMW_felnik_elemei/t_161.jpg]
Göran
Ob das schon der CSL ist?
Muß nicht sein, denn es kann auch sein das BMW weiter testet um Verbesserungen noch in die Produktion mit einfließen zu lassen.
Komisch ist allerdings die Felgenwahl, denn hinten ist es die vom 6er und vorn ist es eine Individualfelge.
Göran
ZitatOriginal von schlie
das mit der IAA wird wohl nix schade. Ich überlege mal was bei uns gibt es sehr viele stellen am Main mit sehr schönen Sonnenuntergängen oder eine breite neue Strasse mit leichten anhöhen.
Sowas klingt gut, denn Platz werden wir brauchen, wenn wir 3 Autos ablichten wollen.
Wenn es möglich ist, wäre es auch klasse wenn man da einfach von oben Fotos machen kann.
Da kommt dann z.B. sowas bei raus:
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/gallery/files/2/4/3/3/98_EinzigartigerAusblick.jpg]
Muß aber nicht so weit weg sein bei 3 Autos.
Göran
Mit der USB-Schnittstelle habe ich keine Erfahrungen, aber ich weiß das man beim iPod Playlisten erstellen kann und diese erkannt werden, also sollte es beim Stick auch gehen.
Göran
Wie am 13.ten?
Das sind doch Presse-Tage. Hast Du einen Ausweis dafür?
Wenn ja bin ich auf die Bilder gespannt, denn so frei werden wir nicht an die Autos dran kommen.
Göran