Beiträge von 01goeran

Hallo Sharky,

glückwunsch zum Neuen!

Auch wenn Du mit dem Zetti in Dormagen bist, macht es nix, denn hauptsache man ist dabei und wie ich es sehe ist der Zetti auch nicht mehr ganz so Serie, was es lohnt diesen zu zeigen.

Göran

Hallo Lex,

Deinen Einwand in Bezug auf Motorradfahrer verstehe ich, nur hat sich mein Meinungsbild in dieser Beziehung stark geändert.

Was für einen Sinn macht es, dass man diese eher sieht?

Sie dürfen nicht anders fahren als Autos, also kann ich sie auch wie ein Auto wahrnehmen, denn Beide müßen sich an die StVo halten.

Kradfahrern wird im Straßenverkehr schon einiges verziehen, aber wenn ich um mein Auto Angst haben muß, nur weil es stockenden Verkehr oder Stau gibt habe ich dafür kein Verständnis mehr, aber das ist ein anderes Thema.

Göran

Da ist nur die Frontschürtze anders, alles andere ist geblieben.

Die Motorhaube ich noch abgeklebt, deswegen wirkt sie tiefer, bleibt aber auch so.

Wer das endgültige Ergebnis sehen will muß auf die IAA gehen, denn da wird man lt.Gerüschten zu folgen des FL sehen können.

Wenn es so kommt mit dieser Schürtze, bin ich froh ein PreFL zu haben.

Göran

Die Limo wird auch einen Dome bekommen, da mehr Höhe gebraucht wird und die Lufteinlässe werden mit Sicherheit auch drauf sein, denn der Motor braucht mehr Kühlluft.

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Höhere Vmax und Bereinigung der automatischen Geschwindigkeitsregelung mit Sprachansage: "Mußt du so schnell fahren!"

Perfekt! :D

Ich weiß schon, warum ich am 9.9. allein nach Dormagen fahre. :D

Göran

PS: Nein ganz so schlimm ist es nicht, denn meine Frau ist auch schon über 200km/h gefahren.

Bei einer Diagnose des Systems prüft der Computer des :) alle Systeme durch und arbeitet eine Checkliste ab, mit Zubehör welches vorhanden sein muß.

Deine AHK ist hier nicht mit eingetragen, da noch nicht im System als Checkpunkt gelistet.

Wenn Du Glück hast übergeht er es einfach, aber es kann auch anders sein.

Besonders beim Wechsel des Radios ist das schon vielen zum Verhängnis geworden, aber es ist ja schnell programmiert.

Göran