ZitatOriginal von Joker
Wunderte mich trotzdem, da der 330d ja ordentlich Power hat.
Du weißt doch wie das ist, der Mensch gewöhnt sich an alles und dann hätte man doch gern noch etwas mehr Leistung.
Göran
""
ZitatOriginal von Joker
Wunderte mich trotzdem, da der 330d ja ordentlich Power hat.
Du weißt doch wie das ist, der Mensch gewöhnt sich an alles und dann hätte man doch gern noch etwas mehr Leistung.
Göran
Das stimmt, aber das Raucherpaket wird nix machen, wenn Du das Auto als Nichtraucher-Auto verkaufst, denn viele nutzen das Raucherpaket für ein portables Navi.
Göran
Komisch, wenn ich mich nicht täusche habe ich diese Bänder bei meinem nicht.
Vielleicht ist das ja eine zweite Sicherung für die Bolzen in den Scharnieren, damit diese nicht herausrutschen.
So wie ich wieder mit dem Touring fahre, schau ich mal nach um sicher zu gehen.
Göran
PS: Eine Erdung sollte es nicht sein, denn sämtliche Kabel und Zuleitungen gehen durch diese Gummischleuche am Rand des Bildes.
ZitatOriginal von ghostbuster
Gleichzeitig muss man ja auch sagen, dass die Xenon-Brenner auch ihren Mehrpreis in der Anschaffung sowie Wartung haben.
gruss
ghostbuster
Das stimmt, denn für den Mehrpreis der Xenons bekommt man jede Menge H7-Birnen aus dem Zubehörmarkt.
Allerding braucht man sich beim Xenon nie Gedanken um die eingestellte Leuchtweite machen, da dies von selbst eingestellt wird, was ich gern bei allen Autos hätte, egal welcher Scheinwerfer verbaut wurde, denn gerade in der Urlaubszeit trifft man viele Blender.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
Danke für den Tip Göran - werde mal nachschauen. Wobei ich sagen muss, bei einer dunklen Farbe wie z.B. schwarz oder sparkling stören mich die Standardgriffe weniger als bei einer helleren, aber es sieht in Wagenfarbe lackiert sicher edler aus.
ghostbuster
Stimmt, bei dunklen Lacken fällt es nicht so stark auf, aber jedesmal wenn Du ins Auto einsteigst, siehst Du den Plastikgriff.
Göran
Danke für die Info.
Ich werd dann mal eine Bestellung aufgeben.
Göran
Hallo Touring,
kein schlechter Preis.
Du wirst es nicht bereuen, dass Mittel erstanden zu haben, denn es wirkt super.
Göran
Was für Tücher zum Polieren, etc. nutzt Du sonst noch?
Göran
So zum schauen und lesen anbei der Link zu seinem Erfahrungsbericht:
[Blockierte Grafik: http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=4196]
Göran
PS: Ein Video zum Öffnen und Schließen des Verdeckes ist auch dabei.
PPS: Ob er Komfort-Zugang hatte, frag ich noch.