Beiträge von 01goeran

Touring
    Davon hab ich auch schon viel gutes gehört, zumal sich der Glanz je weitere Schicht sogar noch verstärken soll.

Ich bin echt auch am überlegen, ob ich das auch mal ausprobiere, denn ich habe trotz Aufbereitung beim Freundlichen auch wieder lauter kleine Schlieren drauf, trotz Handwäsche mit einem Waschhandschuh.

Göran

@Eggy
    Ich glaub da ist es auch wirklich nötig.

Wenn meiner richtig dreckig ist, kann ich das auch nicht ersehen und fahre ihn gleich zum waschen, denn sauber schaut er einfach viel schöner aus.

Göran

Die Schraube ist super einfach zu finden, denn Du mußt dir einfach nur die geöffnete Tür anschauen und dann siehst Du das "Loch" in Höhe der Klinken.

Ich find die lackierten Griffe einfach viel schöner, deswegen find ich es auch gut, dass BMW seit Mdj.07 nur noch diese anbietet.

Göran

Zitat

Original von 320 d
    hab letztens zufällig unterm sitz geschaut und habe gesehen das da boxen sind......wenn man die gegen leistungsstärkere tauscht glaubt ihr das bringt was??? und noch eine frage wenn ich das bmw professional radio verbaue ändert das was am sound???

Stimmt, unter dem Sitz befinden sich die Subwoofer.

Diese zu tauschen bringt sicher mehr Bass, aber Achtung, da passt nicht alles rein, denn die Einbautiefe ist recht beschränkt.

Der Einbau des Prof. bringt nur marginal was.

Nachteil: PDC muß neu angeschlossen werden, da es hier eine andere Audioquelle gibt und der Antennen-Anschluß wird schwer, denn das Prof. nutzt 2 Antennen und sucht hier automatisch den besten Empfang, das Buisness hat aber nur ein.

Göran

Zitat

Original von guggstdu
    Hallo,

eine Frage hätte ich noch. Ich bin zwar Nichtraucher, aber wie ist das mit dem Raucherpaket? Gibt es eine 12V Steckdose ohne R-Paket im Innenraum oder nur im Kofferraum???

Anleitung ist unterwegs.

Es gibt Steckdosen, wenn Du das Ablagenpaket hast, dann gibt es am Mitteltunnel in Fond 2 Steckdosen und Serie beim 3er ist die Steckdose unter der Mittelarmlehne vorn.

Außerdem hast Du beim Touring im Kofferraum noch eine Serie.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Wie, der 330er war Dir zu langsam?

Was hat Schnitzer denn noch beigefügt?

Kleiner Tip, es ist ein 330d wie Diesel. ;)

Mit dem Schnitzer-Chip geht er sicher richtig gut. Ein Bekannter von mir ist den 330d mit Schnitzer-Chip schon gefahren und war total begeistert.

Göran

Hallo Mathis,

ich habe mich bisher immer noch nicht dazu durchringen können, es zu tanken, da es mir bisher immer noch zu teuer war und derVorteil nicht ganz klar war.

Seit ich den Super Diesel von Aral tanke, habe ich auch das Gefühl, dass er ruhiger ist und vielleicht tanke ich beim nächsten mal doch Ultimate, mal schauen.

Göran