Beiträge von 01goeran

Schon interessant, was bei raus kommt, wenn die Jungs sich das Problem näher betrachten.

Beleibt zu hoffen, dass es jetzt ohne Probleme lange funktioniert.

Göran

PS: Mir persönlich würde ja die Dichtung auf dem Dach unbehagen bereiten, denn die wird immer gequetscht beim Schließen und ist schön der Witterung ausgesetzt.

Klingt zwar noch weit hin, wirst aber sehen, dass die Zeit schnell vergehen wird bis dahin.

Falls Du zum Zeitvertreib schon mal eine Bedienungsanleitung haben willst, dann melde Dich bei mir.

Göran

Übertreiben darf man es nicht, dass stimmt.

Das "Freiblasen" kommt im Prinzip nach einer Weile von selber.

Ich erinnere mich da noch recht gut an die ersten Zeiten mit dem 2er Golf meiner Ma.

Die Kiste ist mit ihren 55PS fast eingeschlafen.

Nach vielen Fahrten mit Hänger rannte der Kleine wie ausgewechselt und tut das heute noch.

Göran

Ja, wenn Du einen Schaden hattest, dieser nicht von BMW repariert wird und Du dann einen Garantie-/Gewährleistungsfall bei BMW mit dem Teil hast, was der andere eingebaut, bearbeitet hat.

Hier kann BMW die Leistung verweigern.

Bei 9Monaten Restzeit, würde ich den Teufel aber nicht an die Wand malen und beruhigt weiter fahren.

Göran

Zitat

Original von 325i_E90
    ich muß dazusagen die ersten 16000 km hat ein 70 jähriger rentner gefahren, die folgenden 2500 ich....... also meinst du ich soll ihn mal richtig freiblasen??

Nicht zwingend, denn Rentner fahren gern mit schleifender Kuppluing und Vollgas an, deswegen würde ich persönlich jetzt von Renterautos Abstand nehmen, wenn ich den Rentner nicht kenne.

Göran

Ich war heute bei der Zulassungstelle und habe mir den RPF eintragen lassen.

Leider ist es mit kostenlos nix gewesen, denn die Dame vom Amt wollte 11,40EUR von mir haben.

Mein Protest hat leider nix gebracht, aber was will man machen.

Ich werd mir die Kosten aber über die Steuererklärung wieder holen. Probieren kann man es ja.

Göran