Beiträge von 01goeran

Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zum Neuen.

Problem bei neuen Autos ist, dass sie sehr gut gedämmt sind und damit subjektiv nicht so gut durchziehen.

Das ist aber falsch, denn trotz des Mehrgewichtes geht der 325 sehr gut, man bekommt es nur nicht gleich so mit, da alles ruhiger ist und er ganz anders auf der Straße liegt.

Wenn Du die Gänge richtig ausdrehen lässt und ca.5000km auf der Uhr hast, wirst Du den Alten nicht wieder haben wollen.

Göran

Ja es reicht, wenn Du die Birne tauschst, da der Ring komplett transparent ist.

Wenn man will kann man den verbauten Lichtfilter tauschen und bekommt auch schon weißeres Licht.

Richtig weiß wird es aber erst mit LED's.

Göran

Wer keine Auktion haben will, kann auch per Sofort-Kauf hier zuschlagen:AH Fischer

Ich kann den ebayer echt empfehlen, denn es handelt sich um ein Autohaus, was super schnell liefert, sehr netten Kontakt bietet und recht günstig ist. Außerdem bekommt man ein Rückgaberecht, da kein Privatverkauf.

Göran

Die Meldungen sind alle echt super, denn so wirklich ein verlässlicher Termin wird nicht bekannt gegeben.

Ich werd einfach warten was passiert und schau dann wie es kommt, denn alles spekulieren bringt ja nix.

Göran

Hallo und Glückwunsch zum Neuen.

Die Frage ist, was Du genau haben willst.

Der Einbau neuer LS soll schonmal einen gewissen Effekt bringen, aber nochmehr bringt wohl der Tausch des Radios, womit aber die Originaloptik verloren geht.

Göran

Zitat

Original von Chris King
    Ok...dann ist die Beschreibung aus dem Konfigurator wohl noch eine alte Version aus e46 Zeiten. Danke

Ja, oder einfach unglücklich ausgedrückt.

Viele die vorher im E46 den Tempomat hatten, tun sich mit dem Neuen schon recht schwer.

Hatte man hin noch nie, wird man keine Probleme haben.

Ich selber hatte vorher keinen und komme mit der Bedienung sehr gut zurecht und möchte ihn nicht mehr hergeben.

Göran