Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker
    Da hast Du wie immer Recht!

Momentan liegt der Bridgestone vorne. Wenn heut nix mehr dazu kommt, bestelle ich die gleich morgen.

Ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl, aber Du suchst doch 19", oder sind die nicht für Dich?

Göran

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Weiß jemand ob man hoffen darf auf den neuen Dieselmotor vom 1er? Ein 323d wär schon was feines. Oder doch nicht, weil da noch der 325d ist?

So wie es ausschaut, wird es ihn wohl geben und der Alpina D3 wird dann wohl um die 220PS bekommen.

Göran

PS: Die Frage ist nur noch wann.

Zitat

Original von Joker
    Der Verbrauch ist mir eigentlich fast wurst. Wie gesagt, am wichtigsten ist mir die Laufruhe.

Hängt aber damit zusammen, denn nur ein ruhiger Reifen kann auch wenig verbrauchen, denn da wo Geräusche entstehen passt was nicht zusammen und das kostet Energie.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    ja die 162 sehen irgendwie nach mehr aus bei den 18" - muss ich euch zustimmen.

Stimmt, für 18" wirken sie recht groß, da sie sehr flächig sind.

Außerdem sind die durch die kräftigen Speichen auch sehr massiv, was zum Gesamtauftritt des Autos passt, denn das wirkt auch sekr muskulös.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Also ich benutze den Insektenentferner von BMW und bin damit sehr zufrieden.

Stimmt, ich selber habe es auch noch nicht genutzt, aber mein Haus und Hoflieferant hat es an seinem genutzt und war schlicht weg begeister und gibt das natürlich an seine Kundschaft weiter.

Göran

In Sachen Verbrauch kann ich meinen Dunlop M3 auf 205er Stahlfelgen als Vergleich heran ziehen und im Vergleich zu dem habe ich keinen Unterschied zwischen Beiden, siehe spritmonitor.

Göran

Ich fahre den von Rene genannten Potenza und kann den echt empfehlen, denn die Laufruhe ist trotz RFT echt klasse und auch in Sachen Verbrauch macht er sich trotz der Breite 225/255 nicht so bemerkbar.

Göran