ZitatOriginal von EvilMagics
Die 162er wären mein Favorit gewesen, wenn ich mich nicht doch für 19 Zoll Felgen entschieden hätte!
Da schließe ich mich sofort an, denn die 162er find ich die schönste Felge für den E90/91.
Göran
""
ZitatOriginal von EvilMagics
Die 162er wären mein Favorit gewesen, wenn ich mich nicht doch für 19 Zoll Felgen entschieden hätte!
Da schließe ich mich sofort an, denn die 162er find ich die schönste Felge für den E90/91.
Göran
Ist ja schon interessant.
Könnt ihr die Adresse hie veröffentlichen?
Ich hatte zum Glück keine Probleme seit Auslieferung bis heute.
Göran
Beim Neuwagen reicht es, wenn man nach einem halben Jahr die erste Schicht aufträgt.
Ich wasche meinen mindestens 1 mal im Monat (so oft muß er nicht raus) und wachse ihn 3-4mal im Jahr.
Göran
Erstmal willkommen hier im Forum.
Die Konfiguration ist doch genial, was braucht man da mehr?
Ob 325 oder 330d wird eine Probefahrt entscheiden müssen.
Der 325 soll etwas ruhiger hochdrehen, dafür hat der 330 oben rum mehr Dampf.
Göran
PS: Ich würde den 325 nehmen, denn Leistung hat der im Alltag genug und wenn man es mal krachen lassen will ist auch genug Power vorhanden.
ZitatOriginal von schlie
Ich muss zugeben das ich am anfangs als ablöse für meinen E46 erst einen 5er probierte.
Das ist auch der Grund, warum ich keinen 5er genommen habe.
Wenn dem nicht so gewesen wäre, dann hätte es auch ein 525d werden können, denn die waren als Gebrauchte sehr günstig.
Göran
ZitatOriginal von admin
Na ich sag mal, dass schlimmste hast du schon überstandenDie restliche Zeit vergeht wie im Flug nun...
Viele Grüße
Markus
Das stimmt, denn nun siehtst Du schon den Ausgang vom Tunnel und nicht nur ein Licht am Ende.
Göran
Wirklich klasse Bericht.
Wenn wir einen Benziner gesucht hätten, dann wäre der si mit in der Engeren Wahl gewesen, gerade weil es recht viele günstige Angebote gibt und das Auto auf 2000 Stück begrenzt ist.
Den Verbrauch von knapp 9l find ich echt in Ordnung, denn gerade hier hatten am Anfang sehr viele Bedenken.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Servus Göran,
danke für deinen Einsatz
Kaum wieder da, schon wieder am rotieren fürs Forum
Viele Grüße
Markus
Immer wieder gern, denn so kennt man mich.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
aber ich glaub, die AUX-Lösung scheint mir von der Soundqualität sicher besser als die Transmitter. Oder ist die Übertragung wirklich gut (ohne Verluste)?
ghostbuster
Der AUX ist besser, denn wenn Du in einer Gegend mit vielen Radiosendern wohnst, kommt es oft zu Überlagerungen, welche den Höhrspaß vermiesen.
Von daher würde ich den Anschluß über den AUX-In vorziehen, zumal der Transmitter keine wirklichen Vorteile bietet.
Göran