Beiträge von 01goeran

Ich denke das geht nicht bei jedem so schnell, denn manche müssen sich auch erst mal daran gewöhnen.

Wenn man sie hat ist schon nicht schlecht, aber ohne geht es auch.

Göran

Stimmt, bei jeder geht es nicht, aber man bekommt heute so gut wie keine mehr, die nicht geht.

Wichtig ist, dass die Felge einen Doppelhump hat, d.h. die Außenkanten sind höher, wodurch der Reifen in der Kurve auch ohne Luft nicht von der Felge springt.

Göran

Hallo,

da ja heute schon August ist, lief gestern die Rabattaktion mit Kerona aus.

Deshalb habe ich mich mit Herrn Peter in Verbindung gesetzt und er hat einer Verlängerung bis Ende September zugestimmt.

Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Anbei nochmal der Link zum Video, was ich gemacht habe: Klick

Göran

Zitat

Original von Dimi
    Da bin ich beruhigt. Hoffentlich hält das Wetter heute, damit ich es mal auftragen kann.

Ich drücke Dir die Daumen.

Ach eins hab ich noch vergessen.

Wenn Du den Vorreiniger aufgetragen hast, dann poliere ich den mit Küchentuch wieder runter und wasche es nicht mit Wasser ab, man kann es aber auch mit Wasser machen und dan mit Küchentuch trocknen.

Göran

@ango

Einen Zwang für RFT gibt es nicht. Wenn man keine drauf hat, sollte man aber ein PannenSet mitnehmen, damit man sich im Notfall helfen kann.

Da die RFT aber immer besser geworden sind und der Komfort nicht mehr so leidet, würde ich persönlich mehr Geld ausgeben und RFT aufziehen.

Göran

Wenn Du auf die Bedienung per MFL verzichten kannst, dann rate ich Dir zu folgendem Teil:

Car Charger bei amazon für 9,- + ein 3,5mm Klinke - Klinke Kabel.

Wenn Du dennoch den Pod per Fernbedienung bedienen willst, gibt es dafür auch noch folgende Lösung: Klick

Alles in allem deutlich günstiger als eine integrierte Lösung und der Vorteil ist, dass Du es ohne Probleme in andere Autos mitnehmen kannst.

Göran

Das Kabel für den AUX-In bekommt man bei Conrad auch günstiger.

Beim Buisness CD kann man die iPod-Schnittstelle nachrüsten, kostet 269,- EUR+Einbau und man bekommt ein kleines Zusatzdisplay oben an die Lüftungsschlitze, damit man die Titelanzeige sehen kann.

Machbar ist es bei dem Radio.

Göran