Beiträge von 01goeran
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Die Frage ist, ob es nur beim Öl bleibt, denn es kann auch sein, dass die Bremsflüssigkeit noch dazu kommt (alle 2 jahre fällig) und der Mikrofilter kann auch mit dran sein.
Göran
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Original von johjake
Termin beim Händler wurde vereinbart, allerdings erst auf nächste Woche... bis dann heisst es wohl nur bei schönstem Wetter "Dach auf" und beim Schliessen immer 10 Minuten warten bis es ganz zu geht... Damn itIch glaub selbst das würde ich jetzt lassen und ihn zu lassen, denn was machst Du, wenn nix mehr geht, oder was beschädigt wird.
Sicher es ist dann nicht Deine Schuld, aber je kleiner die Reperatur ausfällt umso besser.
Göran
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Ich würde damit sofort zum
gehen, bevor noch schlimmeres passiert.
Bin gespannt, was der Grund dafür ist.
Halt uns auf dem laufenden, interessiert sicher einige.
Göran
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Zu diesem Thema gab es letzte Woche einen Bericht bei motorvision.
Hier wurde ein Bericht über die Firma Select Nano gebracht, wo ein Dodge Ram versiegelt wurde.
Vor der Versiegelung wurde das Auto mehrfach gewaschen und poliert und somit der Glanzgrad erhöht und dann per Spritzpistole alla lackieren die Versiegelung aufgetragen.
Halten soll das ganze 3 Jahre, kosten wurden aber keine genannt.
Göran
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Original von PA-17
Hallo IhrIch hab eine bzw zwei Fragen.
Könt ihr euch einen E91 Farbe Arktis mit DEN Rückleuchten Vorstellen
und wie sieht das auch noch aus wenn ich mit des M- Sportpaket Aero. ranbaue?
Könt ihr euch das Vorstellen??
Bitte um ehrliche antwoten!
Also ein
E91 mit M-Sportpalet und den Rückleuchten?
mfg PA
In Sachen BL kann ich mit einem Bild dienen:
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6426/rckleuchtennachher2cz.jpg]
Ich find sie passen hier noch recht gut, obwohl weiße noch ein bischen besser ausschauen würden.
Das M-Paket ist eine Glaubensfrage. Das Heckteil find ich recht gut, aber vorn geht ohne Carbonflaps garnicht, da es mit zu Flack an den Seiten ist.
Göran
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Original von Darko320
Und was ist mit der Fahrsicherheit? Bei 200 km/h liegt aber trotzdem noch gut auf der Straße? Oder fängt er an zu schaukeln oder "schwammig" zu werden?Nein, dass machen die Dämpfer schon mit, da sie bei der "geringen" Tieferlegung noch nicht an ihre Grenzen stoßen.
Göran
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Original von Minifutzi
Und nochmal was Generelles:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Reifendruckkonrolle?
Da muss doch irgendwo ein Kontakt/Mechanismus an der Felge sein der das misst.Gibt es keinen.
Die Kontrolle funktioniert über die ABS-Sensoren.
Fällt nun der Druck, ändert sich die Radumdrehung und das registriert es das System und meldet es.
Göran
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Original von Darko320
Ok. Ich dachte erst an 20/20, aber bmw hat doch dieses "vorne immer etwas höher" Problem.Meinst also wenn ich die originalen Stoßdämpfer drin lasse, gibt es keine Probleme beim fahren?
Bei mehr als 40mm tiefer würde ich auch die Dämpfer wechseln, aber bei 20mm wird es kein Prob.
Göran