Beiträge von 01goeran

Wenn dann nur im Winter, damit das Salz raus kommt und oft reicht es, wenn ich einfach nur mit dem Schamm mal durch wische.

Göran

Zitat

Original von LEX
    Stimmt, es wär schon mal verlockend ... außerdem möchte ich sowieso mal nach Deutschland das Auto im normalen Autobahnbetrieb mal "testen" :evil: (ich beneide euch um "no limit" auf Autobahnen ;( )

Da wirst Du Dich beeilen müssen, denn lange wird es nicht mehr dauern und wir werden auch max. 120km/h haben, wenn es so weiter geht mit der Ökodiskussion.

Göran

Hi,

su bist nicht der einzige, der diese Probleme hat, denn bei MT hat sich heute einer gemeldet, der selbige Probleme hat und wo auch der gesamte Scheinwerfer getauscht werden soll.

Zum Thread geht es hier lang: Klick.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Aber Hallo, wenn die Autos da stehen und Göran den Sprit übernimmt, komm' ich sogar extra aus Spanien!!! :D

Super, jetzt brauchen wir nur noch den 335. :D

Göran

Gut getippt, denn Göttin würde mir noch weniger stehen, denn dafür habe ich etwas zuviel und was anderes zu wenig. :D

Göran

Zitat

Original von FarAway1971
    Ich wäre da eher für einen Vergleichstest: mit welchem 3,5L BiTurbo kann man auf der Nordschleife am sparsamsten fahren? :D

Wer stellt die Fahrzeuge? =)

FA

Ich bin dabei.

Wenn einer Fahrzeug und ein 10er Ticket sponsort. Ich übernehme dann den Sprit.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Aber das ist doch nicht konditioniern Göran. Was Du beschreibst geht bei jedem Automatik Getriebe. Wenn Du vom Gas gehst, schaltet er hoch, weil diese Getriebe immer in einem höheren Gang fahren.
    Ich glaube Faraway meint was anderes. Ohne dieses vom Gas gehen, und leicht weiterfahren, sondern normal Gas geben und in nicht so hohe Drehzahlen kommen. Aber das wird wohl nix.

Da hast recht.

So wie FA es meint, müßte da man was Softwaretechnisch machen, aber davon hab ich noch nie was gehört und man kann dann sicher auch nicht bestimmen, wann er so schalten muß, außer man baut einen Öko-Knopf ein.

Göran

PS: Ich glaub den Begriff Gott verdiene ich noch nicht, aber fast. :D