Mein Fall wären sie auch nicht, da mir am E9X bisher nur original BMW Felgen am besten gefallen.
Göran
""
Mein Fall wären sie auch nicht, da mir am E9X bisher nur original BMW Felgen am besten gefallen.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Es kommt immer drauf an wieviel du ihn tieferlegen willst! Wennst nur Federn einbaust würd ich max. 40er nehmen! Wennst ein Komplettfahrwerk nimmst dann is gscheiter du legst ein bisschen was drauf und kaufst dir ein Gewinde! Dann bist mit der Höhe Variabel. Einen Tag hoch nächsten Tief *G*
Ist dann aber nicht mehr auf der Straße zugelassen, denn bei der TÜV.Abnahme muß man sich für eine Höhe entscheiden.
Göran
Hallo,
Erfahrungswerte kann Dir leider keiner so richtig liefern, denn Du wirst einen mit Efficient Drive bekommen und den gibt es jetzt noch nicht.
Die 14l könnten aber hinkommen.
Göran
ZitatOriginal von Molotok
Ich denke ich werde mir auch eine Tuningbox für meinen 318d bei Speedbuster holen. War der Einbau aufwendig?
Wenn Du sie Dir holst, dann fahre doch vorher und nach Einbau mal auf einen Leistungsprüfstand.
Ist sicher mal interessant zu wissen, wieviel Mehrleistung die Box beim 318d bringt.
Göran
Hallo Günter,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Göran
Der USB-Anschluß ist direkt neben dem Aux-In unter der Mittelarmlehne.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Lichtsensor mit am Regensensor montiert ist?
Grüße
Alex
Gehst Du, denn der Lichtsensor ist der kleine weiße Punkt links oben neben dem Regensenor, der leicht lila ausschaut.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Zwei Wagen gleichzeitig blitzen geht nicht. Deswegen sag ich ja kann er Glück haben, denn wenn z.B. zwei Kennzeichen auf dem Foto zu sehen sind kann ja nicht zugeordnet werden wer denn der schnellere von beiden war.
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn es gibt jetzt eine Radarsäule, die kann 12, ich wiederhole 12 Fahrspuren gleichzeitig überwachen und mehrere Fotos gleichzeitig schießen.
In einem Blitzerwagen ist aber davon auszugehen, dass nicht solch eine Technik verbaut war, von daher sollteste keine Post bekommen.
Göran
ZitatOriginal von SmartieBlue
Vielleicht läßt sich das Tankproblem doch noch lösen.
BBG in Amberg hat einen E91 (330i) umgebaut mit einer Prins. Leider sind auf der Homepage keine Bilder vom Kofferraum, so dass ich mal angerufen und nachgefragt habe, wie denn der Tank verbaut sei. Am Telefon wurde mir gesagt, es sei ein Unterflurtank verbaut und man könne mir auch Bilder vom Umbau zur Verfügung stellen.
Auch wenn Amberg weit weg vom Rhein-Main-Gebiet ist, werde ich mir am Wochenende mal per Email ein Angebot und die Bilder anfordern.
Stell Dir Bilder mal hier rein, wenn Du darfst.
Ist sicher interessant zu sehen, wie die das gelöst haben.
Göran