Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Na ich weiss nicht... die 20PS mehr, hätt ich trotzdem gern...

Tja so ist das jetzt mit dem Autokauf.

Am besten wird es sein, wenn man seine Autos nur noch least, denn dann kann man sie nach 2 Jahren zurück geben und hat wieder einen Neuen, aber in Sachen Umbauten schaut es dann schlecht aus.

Göran

Gestern hab ich es endlich geschafft mal mit dem Auto unterwegs zu sein und die Cam dabei zu haben.

Dabei ist folgendes Video entstanden, auf dem man gut sieht, wie die Scheibenversiegelung wirkt.

Wenn richtige Tropfen auf der Scheibe sind, oder schon Tropfen davon "laufen", braucht man keine Scheibenwischer mehr ab einer Geschwindigkeit von >70km/h.

Bei leichtem Sprühregen, oder Gischt, dauert es länger, somit muß man dann doch hin und wieder mal den Wischer bedienen.

Leider war der Akku nicht ganz voll, denn ich hätten gern noch die AB-Fahrt mit gefilmt.

So und nun zum Video, dass findet ihr hier: Klick.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Aus zweiter Hand vielleicht. Es gibt ja viele Leute die die Chromleisten gegen Shadow Line erstetzen. Am besten in Foren nachfragen. Da findest Du bestimmt welche. :super:

Geht so leider ohne weiteres nicht, denn das haben schon welche bei den E46ern probiert und die Leisten verziehen sich beim Ausbau, also lieber lassen, oder neue verbauen.

Göran

Zitat

Original von Dennis
    Okay, für dieses Mal ist es zwar zu spät, aber warum verrät einem das kein BMW Händler?!?
    Den Reifendruck kontrolliere ich schon immer alle 1300km (jedes zweite Tanken), was ich bei meinem A4 vorher alle 8000km gemacht habe ohne korrigieren zu müssen. Naja, ich werde beim nächsten Satz mehr Luftdruck probieren.

Gruß
    Dennis

Problem ist, dass der :) nicht soviel Erfahrung damit hat, denn wenn die einen fahren, dann haben sie ihn für max. 1Jahr und dann wird er als gebrauchter Verkauft.

Es wäre aber gut, wenn sich das rumspricht und mehr Leute erfahren.

Göran

PS: Ich hab es meinem :) schon erzählt und ich hoffe er trägt es weiter.

Zitat

Original von Darko320
    Nicht die Türleisten, nur die schwarzen Griffe und ober aufm Dach igbt s noch 2 Leisten für den Skiträger die noch schwarz sind. Will alles in Wagenfarbe! : )

Achso, verstehe.

Sind praktisch die Leisten, die auch in Wagenfarbe sind, wenn man die Türgriffe in Wagenfarbe bestellt hätte.

Göran

Zitat

Original von Juwei
    Interessant, danke.
    Schade, dass es das Hifi-System und die Öltemperaturanzeige für mich letztes Jahr noch nicht gab.

Aber was sind "Tip-To-Tail-Zeiger"? Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.

Gute Frage, darunter kann ich mir auch noch nix vorstellen, aber so wie ich mehr weiß, sag ich bescheid.

Göran