Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von AlexE90
    Tschuldigung, du hast natürlich recht!! Mein Fehler!

Kein Problem, man kann ja mal was vergessen. Wollte es nur erwähnen, falls mal eine auf die Idee kommt Xenon nachzurüsten und meint er braucht dann nur hinten einen Sensor.

Göran

Hier die offizielle Bestätigung seitens BMW, was alles neues kommt:

Göran

Wenn man die so kaufen kann und der TÜV nimmt sie ab, würde ich mir nix bei denken.

Die andere Befestigungsmethode ist aber schon besser, da die Kräfte an verschiedenen Stellen wirken und nicht an "Einer".

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Brauch man das wirklich?

Grüße

Alex

Ich denke nicht, deswegen habe ich es auch nicht bestellt.

Einzige Nutzen ist, dass wenn Du an Dein Auto kommst, es ist dunkel und hat geregnet, dass Du siehst, ob vor der Tür eine Pfütze ist oder nicht.

Mehr Nutzen sehe ich auch nicht und das ist es mir nicht wert.

Göran

Zitat

Original von Touring
    V-max Sperre beim 320d ??????

Chiptuning hebt doch nur die Leistug und das Drehmoment an.
    Deswegen dreht der Motor doch nicht höher. Eine Anhebung
    der Höchstgeschwindigkeit ist eher selten. Dann müste man was
    an der Getriebe- oder Achsübersetzung machen.

Der 320d kann noch mehr, denn er läuft recht früh in den Begrenzer und wenn bei Chip die Sperre raus genommen wird, geht da auch noch mehr.

Dennis
    Ich weiß nicht recht, 90EUR bei ebay find ich nicht sehr überzeugend, zumal es bei Motor-Talk mal Erfahrungsberichte über Speed-Buster gab, die nicht sonderlich erfreulich waren, denn 2 Leute haben sich eine Boxx eingebaut und der Leistungszuwachs war gleich null.

Göran

Zitat

Original von Rafael62
    Tja mein E90 ist schwarz und das Mittelstück wird dann auch schwarz werden,denn schließlich kann ich es ja schlecht rot oder blau lackieren lassen. :D

Warum nicht, wird sicher ein Hingucker. :D

Göran

Zitat

Original von Rafael62
    Ich habe ja auch diese M-Schürze und das graue Plastikteil in der Mitte gefällt mir überhaupt nicht.Möchte demnächst mal nachsehen,ob ich es selber abschrauben kann,um es in der Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Das sollte kein Thema sein. Das einzige was nicht so einfach ab geht, ist der kleine Steg oben an der Plastikblende, also da wo der "Knick" ist.

Göran

Zitat

Original von Dennis
    Hallo touring, das Zittern der Scheinwerfer kommt doch von der Leuchtweitenregulierung. Das haben doch alle unsere 3er Diesel im Stand.

Gruß
    Dennis

Wie kommst Du darauf?

Im Stand bewegt sich das Auto doch nicht so stark, dass die Leuchtweitenregulierung arbeiten muß.

Und wenn doch läuft der Motor absolut unrund, dass er solche Schwingungen verursacht.

Göran