Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EGGY_E91

ja fast 25 €. warum eigentlich??? sind doch nicht viel größer oder???

Die Form ist einer andere und sie sind auch etwas größer.

Gerechtfertigt find ich den Mehrpreis aber auch nicht, denn so einen großen Unterschied macht das in der Massenproduktion ja nun nicht.

Göran

Willkommen hier im Forum.

1000EUR sind etwas viel, denn Du brauchst nur die Türgriffe und ein paar Kabel, sowie eine Programmierung des Sytems, mehr nicht.

Ich denke 600EUR könnte es mit Einbau aber trotzdem werden, denn die Türgriffe sind nicht günstig. Sollte Deine aber anfangen zu hängen könnte Dein :) aber vielleicht einen Deal machen und Dir nur die Mehrkosten berechnen, denn wenn diese hängen, werden sie komplett getauscht.

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91
    beim 325i sitzt er da aber beim 320 sitzt er da leider nicht X( mal sehen ob ich dass noch mache...

Aber rein von der Abdeckung her sollte er aber so ähnlich ausschauen.

Göran

Der Verbrauch in der Stadt ist leider immer recht hoch.

Versuch bei der nächsten Füllung mal so zu fahren, dass der Turbo nicht immer arbeiten muß, also immer schön bei 1500U/min bleiben, dann sollte der Verbrauch auch niedriger werden.

Göran

PS: Kann sein das dan einige hupen, aber meißt kann man zwischen den Ampeln eh nicht schneller.

Zitat

Original von Joker
    Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, aber wegen 4 Euro so lang suchen?

Kleinvieh macht auch mißt, also lohnt sich das schauen schon, denn man hat ja nix zu verschenken.

Göran

Meiner ist leider schon aus 05, deswegen habe ich noch nix gehört.

Das Problem mit den Düsen gibt es auch beim 335, da eine komplette Charche nicht die erhoffte Qualität hatte.

Göran

Wenn das System das ganze übertönt ist das natürlich ziemlich dumm.

Vielleicht sollte man vorn und hinten dann nur mit Navi anbeiten, damit man noch eine optische Warnung hat.

Göran