Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von AlexE90
    Und ich bin nicht der einzige der so denkt!

Grüße

Alex

Das stimmt, denn ich denke auch so.

Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man es.

Das finde ich aber nicht schlimm, so lange das Gesamtkonzept in Ordnung ist und in meinen Augen ist es das beim E9X.

Göran

Zitat

Original von gantenbein

Im Vergleich zum E92 wird er schon zur Gehhilfe ;) Es gibt selbstverständlich - außerhalb von BMW - viele schlechtere Autos. Ich hoffe, der Kleine ist jetzt wieder beruhigt... ;) ich wollte ihn wirklich nicht beleidigen.

Mit dem JKW hat der E92 aber auch zutun, wenn nicht gerade der 335 verbaut ist. ;)

Sicher er schläft zufrieden.;)

Göran

Ich hab mich heute entschlossen und mich für die Challenge fest angemeldet.

Wenn jemand hier aus dem Forum auch dabei ist, wäre das echt super, denn damit hätten wir die Möglichkeit für ein Treffen im Treffen.

Also schaut mal in euren Terminkalender, was da unter dem 9.9. drin steht.

Ich würde mich sehr freuen.

Göran

Zitat

Original von fl0w
    Wie meinst du das jetzt???Also bei mir ist es so das sich das Radio wenn ich es an mache ohne den Schlüssel hinein zu stecken aus!!Jedes mal egal wie oft ich es wieder an mache!Wenn ich dann den Schlüssel hinein stecke und lange den Start/Stopknopf drücke geht ja die zündung an und dann läuft es ununterbrochen!!!

gruß fl0w

Wie?

Du machst das Radio an und dann geht es sofort wieder aus?

Wenn ja, dann liegt das vielleicht an der Spannung der Batterie, denn wenn die zu niedrig ist schaltet das System zur Sicherheit wieder ab, damit diese nicht vollständig entladen wird.

Göran