Ok, dann besteht die Möglichkeit das Antennensignal hinten im Kofferraum abzugreifen, denn da sitzt ein Modul.
Nähere Infos dazu findest Du hier.
Göran
""
Ok, dann besteht die Möglichkeit das Antennensignal hinten im Kofferraum abzugreifen, denn da sitzt ein Modul.
Nähere Infos dazu findest Du hier.
Göran
ZitatOriginal von sweetlittlepeanuts
Jader Verbrauch ist gut, aber der fahrspass leidet so enorm...
Dafür hab ich dann den Diesel, der bietet Fahrspaß und Spaß an der Tanke, obwohl einem der bei 1,189EUR für den Diesel auch langsam vergeht.
Göran
ZitatOriginal von gantenbein
Ja, zumindestens versuchen... und wenn's nur eine Gehhilfe (z. B. Mini) ist
Was heißt hier Gehilfe?
Du redest hier von einem Kultauto, was selbst nach der 3. Auflage noch Kultstatus hat. so kann man von dem Kleinen doch nicht reden.
autohomer
Ich denke Du hast Glück gehabt, denn normal geht das nicht so schnell.
Wenn der aber selber gerade einen in der "Leitung" hat, dann kann er diesen nach Deinen Wünschen umbestellen und Du bekommst ihn schneller, da das Auto eh schon geplant war.
Der verschiebt seine Bestellung somit auf später.
Göran
Was ist den am Blinker unergonomisch?
Der liegt doch genau da wo man ihn vermutet?
Gut es fehlt das Einrasten in der Mittelstellung, aber brauchen tut man das nicht, denn man gewöhnt sich schnell daran, dass es das nicht mehr gibt.
Göran
ZitatOriginal von lucutus
oh nein wann sind den Werksferien? Weis das jemand? Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig.
Zur Zeit fahre ich einen 520i Bj. 1993 bronzefarben, von meiner Mutter den hat Sie nicht verkaufen können, zumindest nicht zu dem Preis den Sie sich vorgestellt hat.
Eigentlich könnte doch der Händler mir einen Wagen stellen oder nicht?
Wie seht Ihr das?
Ich weiß nur, dass sie im August sind, wann genau weiß ich nicht. Sorry!
Göran
ZitatOriginal von Freddi
Achso dann werd' ich mich erstmal informieren, könnt' ich nicht einfach sagen ich habe ich nachgerüstet und somit mir die 330€ sichern?
Nein das wird wohl nix, denn das kommt mit Sicherheit raus.
Göran
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und eine hoffentlich kurze Wartezeit.
Die Einplanung zur Produktion ist schon mit dem ersten Termin angelaufen, d.h. die Änderung hat nix verzögert.
Einplanen würde ich 6-8Wochen. Wenn Du pech hast, kann es passieren, dass die Werksferien dazwischen kommen, d.h. es wird dann nach August.
Göran
ZitatOriginal von Freddi
Ja, habe zwei gerad Auspuffrohre.
Nein, habe keinen Bescheid bekommen, aber da ich ja (eigentlich) einen PDF /RPF habe wollte ich dies eintragen lassen, kann ja keine Nachteile haben.
Das nicht, aber es wird Dich Geld kosten, wenn Du es eintragen lässt.
Mag sein, dass meine Taktik falsch ist, aber ich hoffe einfach, dass bei mir nix kommt und wenn doch, muß ich halt auch los.
Göran
Ps: Betroffen sind übrigens alle mit Erstzulassung 2005. Ab 2006 war geklärt, was eingetragen werden muß.
ZitatOriginal von gantenbein
Ist mir nach dem Schreiben auch aufgefallen, jedoch habe ich das Problem meistens im Innenspiegel. Hängt wohl auch davon ab, wie oft man nachts fährt, was bei mir eher weniger der Fall ist.
Liegt mitunter auch daran, dass der Innenspiegel direkt auf die Augen ausgerichtet ist und eine größere Fläche hat, als die Außenspiegel.
Göran
ZitatOriginal von Joker
Ihr immer mit eurem S****** Wetter!
Ich lieg' auf der Terrasse bei 37º!!!!
Juhuuuuu
Na da behalt Du mal Deine 37°C, denn das ist mit schon zu warm.
10°C weniger und ich fühle mich wohl.
Aktuell schaut es bei uns wieder besser aus.
Göran
PS: Die Gewitter haben heute wieder 2 Opfer gefordert. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.