Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von admin

Ist aber eine berechtigte Frage :) Hört sich komisch an, ist aber so... :D bei BMW gabs schon immer einen Zusammenhang zwischen vibrierenden Gaspedal und eingeschalteten Scheibenwischer...

Stimmt genau.

Als erstes ist es bei den 1er aufgefallen und nach einer Weile haben sich auch E90er gemeldet.

Bei mir selbst ist es nicht so, aber man muß es ja ausschließen, wenn es nicht so ist, damit man weiter auf die Suche gehen kann.

Göran

Hallo Freddi,

wenn Du einen geraden Endtopf hast, dann hast Du einen und den solltest Du habe, denn ab 9/05 ist er Serienmässig.

Warum willst Du ihn den jetzt schon eintragen lassen? Hast Du einen Bescheid vom FA bekommen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Bei mir sieht es ähnlich aus, denn ich habe keinen und auch keinen Eintrag.
    Ich werde warten, bis ich einen Bescheid bekomme und dagegen lege ich Widerspruch ein und lege dann eine Bescheinigung von BMW vor.

Göran

Ich habe bisher den Zusatz von BMW und Sonax benutzt und mit keinem Probleme gehabt.

Beim SichtKlar ist auch ein Zusatz dabei, denn man im Sommer benutzen kann. Im Winter braucht man zusätzlich noch einen Frostschutz.

An Fensterscheiben habe ich es noch nicht benutzt, aber an der Duschkabine, welche aus Plexiglas ist und das Ergebnis ist klasse, denn Wasser läuft super gut ab.
    Nachdem duschen geh ich einfach kurz mit dem handtuch drüber und es sieht wieder klasse aus.

Göran

Zitat

Original von autohomer
    Ganz ehrlich nach der zweiten Prüfstation wollte ich eigentlich aufhören, weil es mir zu blöd war. Durch zufall stand ich bei MC Donalds und dachte mir hier ist doch auch eine los das versuchst du auch noch mal und siehe da es hat geklappt..

Ja leider gibt es immer wieder welche, die absolut nicht wollen, dass man Sachen eingetragen bekommt, die eigentlich kein Problem darstellen.

Göran

Hallo Eggy,

ich hab bei BMW-Voten eben einen interessanten Thread für Dich entdeckt, der zeigt das ein anderer Filter nicht unbedingt Mehrleistung bringt.

Zum Thread geht es hier lang: Klick.

Göran

Zitat

Original von autohomer
    Ja @Goeran es gibt auch nocht nette Prüfer mußte zwar lange suchen aber ich hab einen gefunden

Wie sagt man so schön: "Wer suchet, der findet."

Göran

Zitat

Original von autohomer
    Ja sobald es auf hört mit regnen mache ich es CHEF :D :D :D.

Hab aber zurzeit Angst vom Blitz getroffen zu werden :tongue: ;)

Kann ich verstehen, bei dem Wetter traut sich keiner vor die Tür.

Hier saut es auch gerade wie verrückt.

Göran

Zitat

Original von autohomer
    So sehen die Felgen aus. Passt sehr schön sagt auch der DEKRA Mann.

Das klingt doch mal sehr vielversprechend.

Göran

Zitat

Original von autohomer
    Als einziges hab ich eine vibration im Schaltknauf das ist komisch, aber man gewöhnt sich auch daran....

Das hab ich auch und wenn es nicht zu stark ist macht das auch nix.

Man sollte nur den Knauf nicht festhalten, zum schalten schon.

only Diesel

Tritt es bei Dir nur während der Fahrt auf, oder auch im Stand.

Hast Du den Scheibenwischer an, wenn das Pedal vibriert, oder aus?

Göran