Beiträge von 01goeran

Klingt interessant, denn vermutlich passt dann auch das Spaltmaß am Spoiler nicht, denn der ist ja mit der Scheibe verbunden.

Am besten Du schaust Dir noch die Bolzen der Scharniere an, denn da mußte eines bei mir gewechselt werden, denn diese haben sich bei einigen gelöst und rutschen langsam raus, bis sie brechen.

Passiert das, kann es passieren, dass der Spoiler vom "Dach fliegt", wenn Du die Heckklappe schließt.

Göran

oli

Fahr den BMW mal eine Weile, dann findest Du die Bedienung im 3er auch intuitiv.

Ich habe in meinem kein iDrive, aber wenn ich einen mit fahre, dann geht alles ohne Probleme.

Göran

Mit Tuning bringst Du den 330 auf Niveau des 335, aber ob er dann so standfest ist, ist eine andere Frage.

Der 330d hat nur einen großen Turbo (den hat sich Alpina für den D3 ausgeliehen) und der 335 2 kleine variable.

Göran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    ..., als ich zu hause war erstmal eine Runde Motorrad fahren um mich vom Schleichsyndrom selbst zu kurieren. :D

Das kann ich mir richtig gut vorstellen. :D

Der Verbrauch von 7,3l ist echt super, da lohnt sich kaum noch der Diesel.

Göran

Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Hm gabs nichtmal so einen Käfer... Herbie??? :D

Keine Ahnung, das hatte ich auch noch nie. Aber ich stell gestern Nacht meinen Wagen auf dem Hof ab, verschließe ihn ganz normal und als ich heute Mittag hin gehe sind auf der Fahrer und der Beifahrerseite die Fenster zur Hälfte unten.

Ich habe es auf meine eigenen Dauerverwirrtheit geschoben, aber merkwürdig war das auch...

Nicht sonderlich gut, wenn das Auto draußen steht und es regnet.

Wenn Du die Scheiben definitiv oben hattest und es tritt noch mal auf, würde ich vom :) den Einklemmschutz prüfen lassen, vielleicht ist der defekt.

Göran