Beiträge von 01goeran

Das Ergebnis wundert mich jetzt doch sehr, denn ich habe das Mittel bisher 2mal auf meinen alten E46 aufgetragen, mein Dad hat es auf seinem alten und dem neuen Passat benutzt und mein Schwiegervater nutzt es seit gut 1,5 Jahren auf seinem E60 und sein Freund auf einem A4 seit einem Jahr und keiner von uns hatte bisher einen Schmierfilm auf der Scheibe.

Woran das jetzt bei den vorliegenden Tests lag ist schwer zu sagen.

Göran

Die 8l sind sehr realistisch, denn bei spritmonitor gibt es aktuell 2 angemeldete Autos (hier) und die haben knapp über 8l Verbrauch.

Rein von der Größe des Laderaumes kommen beide nicht an den Caravan ran, aber ich halte sie für ausreichend.

Das Platzangebot hinter dem Lenkrad ist bei Beiden vergleichbar, aber im Fondbereich ist der 3er besser, hier ist die Rücksitzbank des 3ers auch bequemer.

Göran

Zitat

Original von EGGY_E91

will ich dann mal sehen...dann würde ich mir das auch evtl zulegen wollen

Ich werde mich bemühen, dass ich das zeitnah hinbekomme.

Ich bin am Samstag unterwegs gewesen und da fing es leicht an zu tropfen, aber nur kurz und bei 70km/h brauchte ich echt keinen Scheibenwischer, denn die sind einfach von der Scheibe abgeperlt und der Rest ist schnell getrockenet (29°C).

Göran

Nicht den Reset machen, denn wenn Du diesen machst, stellst Du alles wieder zurück.

Also einfach Faktor ausrechnen und eintragen und danach wieder raus gehen.

Am einfachsten kommst Du raus, wenn Du den Schlüssel ziehst.

Göran

NEWS:

Aufgrund des Händlers bei ebay hat Herr Peter von Mercare das Angebot nochmal überarbeitet.

Für alle bisherigen und künftigen Bestellungen (bis 31.07.07) gelten folgende Preise:

KERONA SichtKlar: 26,00 €

KERONA FelgenRein: 23,00 €

Das MERCARE Fahrzeug-Set: (KERONA SichKlar + KERONA FelgenRein): 46,00 €

Göran