Beiträge von 01goeran

Klingt spannend.

Ich kenne das nur in anderer Weise, dass man aussteigt, abschließt und dann fängt das Radio an zu spielen, denn so war es bei einer Bekannten und die hatte einen Z3.

Göran

Zitat

Original von ikkeRR
    Tatsächlich? Das ist interessant... das würde ja bedeuten, dass mein Auto nachts mehr Sprit verbraucht als tagsüber...
    Oder kommt der Strom nicht doch aus der Batterie?
    :D :tongue: ;)

Stimmt, wenn Du am Tag kein Licht an hast.

Nachprüfen lässt sich das aber schlecht, denn die Klima läuft immer mit, somit wird diese den Vorteil am Tag wieder wegmachen.

Göran

Zitat

Original von uweausd
    Wieso kommt mir das so bekannt vor? :D Jedesmal, wenn ich meine Tankstatistik pflege, nehme ich mir vor, verbrauchsbewußter zu fahren. Das halte ich aber keine 50 km durch 8)
    Uwe

Beschweren kannste Dich aber nicht, denn im Vergelich zu anderen biste mit 6,8l nicht schlecht unterwegs.

Göran

Zitat

Original von Roadi
    Vorallem wenns keiner weiß

Ich denke auch das ist irgendwo Absicht, denn man darf sich mal die Beschwerden von verunsicherten Fahrern vorstellen, die meinen das ihr Auto jetzt nicht mehr sicher ist, zum Beispiel an einer Tankstelle.

Göran

Mein Fall ist es nicht.

Die Lufteinlässe rechts und links in der Front sind mir eindeutig zu groß, damit stören sie das Gesamtbild.

Die Blende auf den Rückleuchten finde ich einen Witz, was soll das den?

Das Heck ist ansich sonst gut gelungen, nur gehen die Endrohre garnicht, denn die schauen wie von Porsche (Sportauspuffanlage) aus.

Göran

So heute bin ich endgültig mal dazu gekommen zu prüfen, ob sich die Helligkeit der Displaybeleuchtung auch ohne eingeschaltetes Licht ändern und sie tut es, denn ich bin heute in die Tiefgarage eingefahren und hatte kein Licht an.

Das Display im Kombiinstrument und das vom Radio sind sofort dunkler geworden und beim rausfahren auch gleich wieder heller.

Göran

Schick, die 107er kann ich mir auf dem E9X richtig gut vorstellen.

Bei mir auf arbeit steht ein blauer E46 Touring mit genau der Felge und der sieht auch richtig klasse aus.

Göran

PS: Joker
    Ja in Dtl. schaut man zum Glück, oder leider (kommt drauf an wie man es sieht) genau hin, was es nicht immer einfach macht.