Da warst Du aber echt mutig, denn das habe ich mir bisher nicht getraut, auch wenn es schonmal recht knapp war.
Meine größte Füllung war bisher 60,71l.
Göran
""
Da warst Du aber echt mutig, denn das habe ich mir bisher nicht getraut, auch wenn es schonmal recht knapp war.
Meine größte Füllung war bisher 60,71l.
Göran
ZitatOriginal von mahut
wenn es 3 sekunden waren,waren es viel.
vielleicht sollte ich zwischendurch die kupplung mal loslassen?
Es kann aber auch sein, dass BMW diese Möglichkeit jetzt deaktiviert hat und es somit bei den neueren BMW nicht mehr geht.
Göran
ZitatOriginal von autohomer
Also ich habe heut meinen 320d abgeholt und bin auch gleich mal einwenig rumgefahren. Also der Verbrauch lag laut BC so bei 6,6 Liter auf 100 km. Bevor jemand fragt ich bin kein langsam Fahrer.
Der ist doch nicht schlecht.
Ich würde aber auch die ersten paar mal nachrechnen, denn ab Werk stimmt die Anzeige des BC oft nicht.
Göran
PS: Meine Korrektur des BC war erfolgreich, denn jetzt zeigt er wieder genau an (+/-0,05l).
Göran
Der schaut doch schon nicht schlecht aus.
Auf die Bilder mit den Z4-Felgen bin ich schon gespannt.
Göran
Hi,
vorn ist die ET 34 und hinten 37.
Ich würde es mal probieren.
Was für ne Z4-Felge hast Du den?
Göran
ZitatOriginal von ikkeRR
P.S. Vergiß meinen elenden Versuch eines Scherzes. Das bezog sich wieder auf diesen Spar-Thread, wo ich nicht mehr mitmachen darf...
Ich werd aber nicht länger drauf rumreiten, versprochen! War ein unüberlegter Gehirnpfurz!
Keine Angst, war von mir auch Spaßig gemeint. Ich hab nur vergessen den Smilie dahinter zu setzen.
118,- pro Übernachtung find ich etwas viel, wenn man bedenkt, dass man eventuell 2 Nächte bleibt+Spritkosten wird das ein recht teures Treffen.
Göran
Also eine Art Sammler, der gern schöne Autos in der Garage hat, verstehe.
Was meinst Du mit zweifarbigem Lack?
Ist es eine Mischung aus schwarz und blau? Wenn ja, dann ist das Carbonschwarz.
Göran
Die Idee ist nicht schlecht.
Ein kennenlernen am Vorabend find ich gut, denn oft hat man bei Aktivitäten dann nicht so die Zeit dazu.
In Sachen Hotels wird es echt schwierig was bezahlbares zu finden, denn die Preise schießen zu Messezeiten immer extrem in die Höhe (bis zu 300%) und das muß man sich echt nicht antun.
Wie es sonst so mit Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb von FFM, also im Umland aussieht, weiß ich leider nicht.
Göran
PS: Wir 320d-Fahrer reden doch nicht nur übers Sparen, wie kommst Du den darauf?
ZitatOriginal von AlexE90
Ich hab mir das mal angeschaut. Mit meinen derzeitigen 9,1 l/100km liege ich gar nicht soweit weg allerdings ist nicht ersichtlich ob es sich bei den E90ern um Schalt- oder Automatikgetriebe handelt. Denn gerade dies macht ja unter Umständen einen weiteren Liter Mehrverbrauch aus.
Das stimmt, so weit liegst Du nicht weg.
Ob es Automaten sind, oder nicht sieht man leider nur, wenn es der "User" eingibt. Leider vergessen das einige.
Göran
ZitatOriginal von Adi
P.s.: Habe heute einen 2 Jahre alten M5 mit 900km auf der Uhr angeboten bekommen. Der Besitzer muss seine Halle räumenund will diverse Wagen abstoßen. Verdienen will er auch nichts dran, "nur" loshaben.
Mal sehen was rauskommt.
Was ist mit dem den los?
Ein normaler Händler ist das aber schon, oder? Sonst wäre ich extrem vorsichtig.
Göran