Stimmt, dass Rollo ist jetzt am Anfang extrem nervig, aber zum Glück hört es auf, wenn es im Innenraum warm geworden ist.
Göran
Stimmt, dass Rollo ist jetzt am Anfang extrem nervig, aber zum Glück hört es auf, wenn es im Innenraum warm geworden ist.
Göran
So mog i des, wie wir Münchner sogn!
![]()
Btw. Wir dürfen doch sowieso nur diese (bei BMW) sündteure Brühe fahren....
Wo ist die den teuer?
Ich hab beim letzten Wechsel Anfang Dezember 5,- für den Liter Original BMW Öl in der Bucht bezahlt.
Mit anderen Ölen komm ich da auch nicht billiger.
Göran
Unsre hat auch nie Stützräder benutzt.
Sie hat auch das Kids Bike bekommen und ist mit dem als Laufrad rumgedüst, bis sie eines Tages mal die Pedalen haben wollte.
Ab da wollte Sie zwar nicht mehr so oft fahren, aber irgendwie ging es doch recht schnell und heute fährt sie sogar mit, wenn ich Laufen geh.
Wie alt ist eure den?
Göran
Wenn Du ein paar Tipps zu den Produkten von Meguiar brauchst, kannst Du quaxi anschreiben, Sie ist Aufbereiterin und hat schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt.
Göran
Hi, Uni würde ich nicht machen, denn neben dem "glatten" schwarz macht sich ein Effekt besser, deswegen nimm Mineralweiss.
Göran
Wie meinst du initialisieren? Ich hab einfach im Bordcomputer auf Symbol (Reifendruck oder so) gegangen und hab das gedrückt, dann gehalten für 5 Sek und dann stand da Reset und dann bestätigt. So oder wie?
Japp, genau so ist es richtig.
Da ich selbst auch 16" Winterreifen auf Stahlfelgen derzeit fahre, finde ich den Druck immer noch arg niedrig.
Da die RFT Reifen drauf hast, empfehle ich Dir mindestens den Druck für volle Beladung zu nutzen, auch wenn Du nur allein unterwegs bist.
Grund ist, dass Du damit eine ungleichmäßige Abnutzung der Lauffläche verhinderst. Ist tendenziell zuwenig Druck in den Reifen, laufen diese an den Rändern durch die verstärkte Seitenwand stärker ab und es bilden sich Sägezähne, die dann unangenehm laut sind.
Göran
Für alles komplett wirst Du etwa 1300EUR rechnen müssen.
Wenn Du bei ebay ein gebrauchtes bekommst, kommste vielleicht auf knapp 1000.
Ansonsten gibt es hier in den Kleinanzeigen öfter mal ein gutes Angebot.
Göran
Meiner ist heute auch sehr gut und zum Glück auch trocken angekommen.
Ist wirklich wieder richtig klasse geworden und man freut sich gleich nochmal mehr aufs neue Jahr.
Göran
Kontaktier die Werkstatt mit diesem Gutachten und bitte um Behebung.
Sprich erstmal freundlich vorstellig werden. Sollte das nicht wirken, kann man bei vorhandenem Schaden und nachgewiesenem Pfusch den Rechtsweg bestreiten.
Göran