Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von JörgE92
    Sind die Bilder gefaked?

Ja sind sie, denn offizielle Bilder vom M3 als Limousine gibt es noch nicht.

Göran

Ich kann mich Adi da nur anschließen, denn wenn bei mir ein anderer drunter kommen sollte, dann muß der wie der vom R6 aussehen, denn alles andere gefällt mir nicht.

Göran

Da kann man in Teilen ja schonmal gratulieren und ich denke der M wird bestimmt auch mit Automatik aus dem M5 angeboten, zumindest wäre das für mich naheliegend.

Ansonsten wirst Du Dich nicht todschalten, denn in der Stadt wirst Du nicht mehr als 2 Gänge brauchen und den 3ten kannste sicher locker bis 120km/h ziehen, als wo will man sich da tot schalten?

Ansonsten sind die Preise für Ersatzteile schon sehr lecker, besonders was die Bremsen betrifft.

Göran

Wie Joker schon schrieb ist die Scheinwerferwaschanlage Pflicht.

Problem hier ist, dass eventuell eine neue Front fällig wird, denn in Deiner fehlen die Ausschnitte für die Waschdüsen und ob man das Ausstanzen kann ist so eine Frage.

Ansonsten ist der Preis nicht schlecht, aber ich denke so um die 500EUR wird man für den EInbau sicher noch rechnen müssen.

Göran

Da bei dem hat sich das Warten ja richtig gelohnt, die Kombi schaut noch besser aus, als sie sich liest.

Das Problem mit den Mardern und Katzen habe ich auch, wenn wir in Sachsen sind, denn das Auto steht keine 10min, da sind die Katzen schon da und versauen einem dann immer das Auto.

Göran

Zitat

Original von neubi320d
    Nächsten Donnerstag teste ich erstmal vom Mitbewerber :D den neuen C220d. Ich werde die 200 Freikilometer voll ausfahren und einen kurzen Bericht einstellen.

Klingt interessant, bin gespannt was Du schreibst.

Göran

Zitat

Original von Sascha320d
    Klar is gar keine Frage, nur sind die Teile derart gut verarbeitet, kaum zu glauben, da haben sie was gutes gemacht!! :D

Da kann ich Sascha nur beipflichten, denn ich bin von der Qualität meiner Flaps auch sehr überzeugt, denn die Passform und die Optik sind echt super.

Göran