Beiträge von 01goeran

Da scheint einer schon richtig infiziert zu sein.

Dann mal Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen.

Auf die Bilder bin ich schon mal gespannt, denn die Ausstattung liest sich nicht schlecht.

Göran

Zitat

Original von ikkeRR
    Ich bin total neu hier und hab bisher lediglich einen Kaufvertrag... :weinen:

... hab trotzdem schon gevotet!

Na das ist doch schon was, denn die Vorfreude kann nur von der Freude am Fahren übertroffen werden.

Göran

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du nachher noch weißt, wo Du hinmußt und dann genieß ihn.

Ich kann mich immer noch sehr gut an die Nacht vor der Abholung erinnern und die werde ich so schnell nicht vergessen.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    HOBBY? Du reduzierst mein Schatz auf ein Hobby? *smile*
    Ich nenne es große Liebe! :D

Nicht doch, ich würde deine Teuerste doch nie auf ein Hobby reduzieren. :D

Ich rede doch vom Schreiben im Forum.

Die Beziehung zu unsren Gefährten kann man nicht beschreiben, einzig der Satz:"Freude am Fahren" trifft es recht gut, aber es steckt noch mehr dahinter.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Jeder Spoiler sieht angeklebt aus weil er einfach nicht zum Wagen gehört. Es ist ein Anbauteil das zusätzlich montiert wurde. Angeschraubt, angeklebt, egal. Und wenn der Spoiler dann noch 'ne andere Farbe als der Wagen hat, erst recht.

Wenn schon dann ein kompletter Kofferraumdeckel wie der von Richi. Das ist was anständiges!

Man muß aber unter angeklebt und "Fremdkörper" noch einen Unterschied machen, denn wenn er sich wie der BMW-Spoiler sehr gut an die Form des Heckdeckels anschmiegt, dann wirkt es stimmig, besonders wenn es noch farblich passt.

Göran

Markus

Das sehe ich genauso und ich hoffe wir müssen es nicht so weit kommen lassen, denn das wäre für das Forum nicht sehr schön und auch für die gesamte Forenstruktur im Internet wäre es nicht das Beste.

Aktuell gibt es hier aber keine Probleme und das find ich gut so, denn es soll ja ein Hobby von uns allen sein und nicht in Arbeit ausarten, denn dann verliert man den Spaß an der Sache.

Göran

Zitat

Original von KJG
    Wenn ich nicht sehr weit weg gewesen waäre, dann wäre ich die 30 km zum Ring gekommen.
    Na ja, vielleicht wird es ja noch was. Eventuell treffe ich ja zufällig mal unsere SLP am Montag, da bin ich mal wieder in Berlin. Aber ich werde einen großen Bogen um grün-weisse Fünfer machen.

KJG

Sicher, dass bekommen wir mal hin, denn HY ist ja von Rochlitz auch nicht soweit weg.

Göran

Zitat

Original von mahut
    wo bekomm ich den die flaps her--günstig meine ich :D
    kosten ja ne unmenge beim :)

In der Regel gibt es bei ebay immer mal wieder günstige Angebote, aber bei salesafter.de mal vorbei schauen, die machen auch hin und wieder mal ein gutes Angebot.

Göran